Was haben die Leute eigentlich vor Matrix gesagt, wenn jemand in Filmen oder Videospielen einer Kugel ausgewichen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ist das ein Bullet Time Effekt. Die gab es schon lange z.B in Zeichentrick Filmen, Mangas usw. Aber auch in realen Filmen

Ich dachte meistens nur: "Schwachsinn" ... 

Das ist wie im Film Matrix!
Geht nicht! Alles nur Tricks von Hollywood

Du hast die Frage nicht verstanden. Ich weiß schon, dass das in Echt nicht geht.

0

Doch hab ich.
Nur hab ich weder vor noch nach dem Matrix Film irgendjemand sagen hören das er "Matrix" gesagt hat!

0

Serie Dexter - Hauptperson schwitzt viel...

Hi liebe Community!

Ich habe gerade die Serie "Dexter" begonnen zu sehen und bin ehrlich gesagt verliebt in die Show...