Was haben die Jungs gegen mich? Ist es meine schuld oder sind sie einfach nur zu kindisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes land auf dieser Welt tötet tiere... Lass dir einfach nichts erzählen, die Schulzeit ist nur ein kleiner Teil deines leben, lerne vernünftig und in zukunft kann der bei dir Putzen, oder es ist nur die pubertät ^^

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist es ein Junge der doe ganze sache anstachelt achso und übrigebs bvei tehma hast du moped geschrieben deswegen hab ich dir auch geantwortet ,aber normalerweise habt ihr doch klassensprecher klär das doch mit denen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7. Klasse sagst du?
Antwort: schlimmer als Kindergarten Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kattylovebul 10.03.2016, 20:51

Wem sagst du 🙈🙈 ich hoffe das geht bald vorbei 

0

die sind einfach nur dumm ich kenn das von meine ehemaligen mit SchülerInnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter ist man noch *auslönderfeindlich und man ist kindisch lass sie doch und lach mit ihnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kattylovebul 10.03.2016, 20:55

Werde ich immer da muss man einfach mitlachen 😂

0

Was möchtest Du wissen?