WAS HABEN DIE FÜR EIN PROBLEM? 💝

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin ca. 170 groß und wiege ca. 44-45 kg. Bei mir wird das selbe gelabert...

Mach dir nichts draus, der Menschheit von heute kann man es nicht recht machen...

Und an die ganzen die völlig übertreiben dass man so toootal untergewichtig ist: es stimmt vielleicht von den Zahlen her, aber JEDER hat eine andere Veranlagung, ein anderes Gen und einen andere Stoffwechsel. Also wenn genug isst & sich wohl in seinem Körper fühlt & keine Mangelerscheinungen hat, liegt das nicht an irgendeiner Krankheit.

Bei mir ist das auch etwa so. Du bist eindeutig zu dünn. Ich wurde auch immer Magersüchtig genannt. Aber ich habe immer viel gegessen. Auch fastfood und so. Im Endeffekt hatte ich eine Schilddrüsen Überfunktion und noch irgendwas mit dem Blut....

Du hast definitiv Untergewicht und auch noch recht starkes. Egal, wie Dolle dich das Gerede der anderen stört…ab zum Arzt und gesundheitliche Probleme auszuschließen.

bambilein17 31.08.2014, 12:11

Was stellst du hier fragen, wenn du dich derart zu Kommentaren positionierst? Was erwartest du?

0

Es gibt eine Faustformel Koerperlaenge in cm minus 100 unteres ideal minus 10% oeberes ideal plus 10% also bist etwas sehr leicht ;-)

Woran das liegt kann Dir nicht mal ein Arzt ohne weiteres beantworten es gibt diverse faktoren die Das Koerpergewicht beeinflussen. Essen ist dabei auch nicht gleich essen .... Wenn gruenzeug ist, also Salate, kein Obst, dann hat das faktisch keine Energie, kannst also den ganzen Tag essen ohne, dass an Gewicht zulegst. Muskelaufbau ist ein anderes moegliches Thema, wenig Muskel bedeutet bei gleichem Koerperumfang geringeres Koerpergewicht. Wenn das warum also beantwortet haben willst, dann solltest zu einem (Fach)Arzt gehen und Dich untersuchen und beraten lassen

cat64k 31.08.2014, 06:07

sorry, dein Formel hinkt extrem stark, noch schlimmer wie dieses bmi-zeugs.

also wennein Kind jetzt 1,05 meter groß es, sollte es dann nur 5kg wiegen?

0
James131 31.08.2014, 06:16
@cat64k

Die Formel gilt fuer Heranwachsende und Erwachsene und hat mit BMI nichts zu tun, ist auch schon einige tausend Jahre aelter, also was willst mir erlaeutern, dass ein Kleinkind was hier fragt?

Manchmal denken bevor schreibst, macht sich besser

0

Mit "normal" hat das nichts zu tun,du hast Untergewicht.

Bitte suche einen Arzt auf,da kann was nicht stimmen.Dass dich irgendwelches Gerede stört,ist irrelevant,du musst dich durchchecken lassen und dann zunehmen.

FalconLover 31.08.2014, 11:20

Ich kann halt nicht zunehmen, ich esse den ganzen tag ungesundes aber da passiert nix.

0

Du bist vollkommen normal.Lass die anderen reden was sie wollen.Die sind wahrscheinlich nur neidisch.

bambilein17 31.08.2014, 11:18

Das ist doch nicht mehr normal?!

0

Bei mir dasselbe ich bin 1.50 und wiege 1.34 und bin angeblich magersüchtig und weiß Gott was noch ^^ deshalb sag ich niemanden mein Gewicht.

FalconLover 31.08.2014, 05:27

Ich sage immer dass ich 47 kg wiege hahah

0
LadyMissUnknow 31.08.2014, 05:30
@FalconLover

Also ich sehe wirklich normal aus nur wenn Leute mein Gewicht kennen dann labern die wiederum dies und das ^^ iss mehr und so.. Meistens sind es einfach die die dich nicht kennen und rein gar nichts mit.dir zu tun haben...

0
LadyMissUnknow 31.08.2014, 05:28

Ehm, die 1. War ein Tippfehler xD

0
FalconLover 31.08.2014, 05:32

Kann sein.. Nervt einfach :D

0

Bei mir auch so..15, 1,79m und 65kg und kann essen was ich will und seh schlank aus :D

Was möchtest Du wissen?