Was haben die bei "Game of Thrones" bei der letzten Staffel gemacht, dass es jetzt jeder hasst (ohne Spoilern)?

4 Antworten

Das lag daran, dass die Macher die Serie schnell beenden wollten. Denn David Benioff und D.B. Weiss, welche die Showrunner von Game of Thrones waren, haben ein Angebot bekommen.

Ein Angebot von Star Wars, ihre eigene Star Wars Trilogie zu machen. Deshalb wollten die beiden auch GoT schnell beenden. Obwohl HBO sogar an insgesamt 14 Staffeln dachte. Doch die beiden entschieden sich dazu die Serie in 6 Folgen zu beenden um mit Star Wars zu beginnen.

Tja und wie du sicherlich schon gehört hast war die letzte Staffel aus vielerlei Gründen eine Katastrophe und so haben die beiden Die Star Wars Trilogie auch nicht bekommen. Pech für alle, würde ich einmal sagen.

Sie haben es einfach ordentlich verkackt.

Alles was in den vorigen Staffeln mühsam aufgebaut wurde, war plötzlich dahin und dies einfach viel zu schnell... Es kam einfach keinerlei Spannung auf und war einfach nur langweilig oder enttäuschend!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Die ersten Staffeln waren brutal, mit Nacktszenen, gut durchdacht, die Charaktere haben sich ihren Charakteren entsprechend verhalten.

In der letzten Staffel haben sich alle Charakterre so verhalten wie es sich einige Fans wünschten. Arya wurde von einer blinden Killerin zur Mittelmässigen Bodyguard der unnötig oft Glück hat. Sex oder Nacktszenen waren nicht zu finden. Kein beliebter Charakter geriet in eine schwirige Situation, viele Charaktere hatten ihre Fähigkeiten der ersten Staffeln vergessen und und und. Es war als hätte ein 15 Jahre altes Mädchen die letzte Staffel geschrieben.

Eine Figur wurde zwar verrückt und starb aber das hätte man viel krasser umsetzen können. War leider nicht gut.

Was möchtest Du wissen?