Was haben die Amis immer mit ihren Marschmellows?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es von Haribo 'Chammelows', aber bei REWE (etc) gibt es auch original Amerikanischen Marshmellow zukaufen. Wenn man ihn übers Feuer hält, zerläuft er (natürlich), ich finde das nicht sonderlich lecker, aber die Amis scheinen es zu mögen. Das hat aber alles mit der 'Kultur' zutun, Chinesen mögen ja auch keinen Käse, und Currywurst schmeckt auch nur im Ruhrpott. ;-) Jedem das seine, aber zurück zu deiner Frage: Alle Marshmellows sind gleich. Klar, manche haben mehr Zucker, andere schmecken nach Erdbeere aber prinzipiell sind sie gleich. ;)

P.S: Diese Marshmellows sind original Amerikanisch, aber sie gibt es auch hier: http://www.americancandy.de/images/rockymountain_marshmallow2%20Kopie.jpg

Also ist es das selbe wie der bunte und süße Speck in Deutschland? Ich denke das es aber auch wirklich weh tun muss, wenn man sie grillt und isst? Geschmolzener Zucker ist nicht ohne.

0
@Iran666

Na ja, sie sind halt heiß..:D Aber mir schmeckten sie eh nicht..also habe ich nicht viele davon gegessen. :D

0

nein! aufgeschäumter Zucker mit etwas Gelantine, er karamelisiert ... nix besonderes !

die schmecken warm und gegrillt um einiges besser wie kalt. Habe es selber ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?