was haben die 5 Weisen aus One-Piece drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als sie vorgestellt wurden, sah man ja viele narben an ihren körper, was darauf deuten lässt, dass sie schon viele und harte kämpfe hatten.

Ich würd mal sagen, auf jeden fall stärker als senghok ;) und das heißt ja schon sehr stark :D

wenn sie stärker als senghok sind, sind sie den nicht die stärksten aus one-piece?

0
@texelburgi

stopp stopp, ich weiß nicht wie weit du bist, aber wir wissen ja nicht ob es noch stärkere gibt als senghok, immerhin konnte auch blackbeard es mit ihm aufnehmen.

Es kann gut sein, dass die Kaiser stärker sein könnten, und vllt. sogar so stark wie die weisen. Aber wir haben ja nicht so viele Informationen ^^

0
@zangetsu1995

Blackbeard hat es auch nur mit Senghok aufnehmen können weil er die Dunkelheits-Frucht hat die ja soweit wir wissen andere Teufelsfrüchte absorbieren kann.

Und somit ist Blackbeard der einziege der mehr als eine Teufelsfrucht benutzen kann wie man es in der folge sehen kann http://www.onepiece-tube.com/anime-folge/486 (das was ich dir zeigen möchte ist fast ganz am schluss)

0
@GangsterGolem

gerade weil er diese frucht hat, ist es möglich das er so stark wie die 5 weisen sind.

und wie gesagt, da wir die kräfte der letzten 2 kaiser nicht kennen, müssen wir diese auch in betracht ziehen, so stark wie die weisen zu sein.

0

haben die nicht die weltregierung gegründet?

Was möchtest Du wissen?