Was haben denn alle mit diesem Anime Zeug?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele Leute denken, Anime sind Kinderzeugs, da ja gezeichnet, die vielen 16+ Animes sollten aber zeigen, dass es ganz und gar nicht Kinderkacke ist. Viele Animes haben spannende Stories und interessante Charaktere mit einem Charme, die westliche Serien oft nicht hinkriegen. Die Genres innerhalb der Animes sind breit gefächert und für fast jeden Geschmack, Liebe, Comedy, Action, und und und ist etwas dabei.

Ich würd sagen, entweder man mag es oder man mag es nicht. Aber man sollte Leute immer respektieren, auch wenn die Sachen mögen, von denen man selber kein Fan ist.

Ich find One Piece auch nicht so gut... gibt wesentlich bessere Animes. Schau dir doch mal Prinzessin Mononoke an oder Elfen Lied. Solche Filme / Serien kann man nur schwer mit echten Schauspielern umsetzen, und nur mit hohen Kosten. Dann doch lieber günstig und mit guter Qualität gezeichnet....

Ist vergleichbar mit den westlichen Zeichentrickfilmen für Erwachsene wie Felidae oder Unten am Fluss.

Animes sind auch für Erwachsene was, im gegensatz zu Zeichentrickfilmen. Z.B im Anime haben auch Mädchen manchmal größere Brüste,was wohl eher für Ewachsene "toll" ist. Im Zeichentrickfilm kommt doch sowas nur gaanz selten vor. Und in Animes wie z.B Soul Eater können sich Leute in Waffen verwandeln was in echt irgendwie nicht so funktionieren würde oder? Es ist halt geschmacks Sache. Entweder du magst es oder halt nicht.

Anzahl der One Piece Charaktere im Manga und/oder im Anime?

"One Piece Charaktere Im Manga und Anime?"

Wie viele Charaktere / Figuren gibt es im One piece Manga ?

Und wie viele Charaktere / Figuren gibt es im One piece Anime?

Eine Ungefähre Antwort reicht mir .

Vielen Dank !

...zur Frage

ist one piece eine piratenanime?

ist one piece ein piraten anime wo sie schätze suchen usw

...zur Frage

Wo kann ich One Piece kostenlos schauen?

Ich habe vor, den Anime One Piece anzuschauen und weiss nicht wo.

Habt ihr noch andere Geheimtipps, in Form von Anime, die ich anschauen könnte?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie finden es die Macher von Zeichentrickserien wenn Fan-Art sexualisiert ist?

Zum Beispiel gibt es Fan-Art von weiblichen Charakteren aus Pokemon mit "erwachsenen Körper" im Internet.

Wird sowas einfach toleriert weil es den Machern egal ist, hauptsache man verdient Geld oder lehnt man diese Fans ab da sie nicht zur Zielgruppe gehören? Hat sich ein Macher/Zeichner irgendeiner Serie mal dazu geäußert?

Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

One Piece: Das verlorene Königreich (wichtig!)

Ich verstehe das nicht mit dem verlorenen Königreich (oder was das war) bei One Piece. Hat das was mit dem Schatz One Piece zu tun? wusste Gol D. roger was darüber???

Kann mir das einer erklären, bitte? :3

...zur Frage

Wer ist der stärkste der vier Kaiser in One Piece?

In One Piece (End Geiler Anime) gibt es doch diese vier Kaiser, die doch echt stark sind und so. Wer von diesen vieren wäre eure Meinung nach der stärkste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?