Was haben den so viele gegen uns Köln Chorweiler Bewohner?

4 Antworten

Ich laufe gerade allein nachts durch Chorweiler und wurde fast entführt, also denke dass das der Grund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst Bayern, Hessen, Sachsen, Baden-Württemberger usw. kennen Köln Chorweiler ?

Ich als berliner kenne die gegend nicht so wie neukölln oder wedding oder einige ecken in duisburg oder essen als kriminell und gefährlich nein , wenn ich chorweiler höre kommt mir da eher harz 4, arbeitslosigkeit und übergewichtige menschen in den Sinn