Was haben andere für ein Problem mit mir?

8 Antworten

Ich denke du solltest deine Selbstzufriedenheit an deinem Charakter aufbauen und nicht an deinem Besitz oder der Meinung anderer über dich. So wie du das hier beschreibst, kann ich mir vorstellen, dass Menschen dich als arrogant sehen oder neidisch(?) sind.

Wieso tangiert dich, was Menschen über dich denken, die dich nicht mögen oder ablehnen? Umgib dich mit denen, die dich akzeptieren und wenn dir jemand dumm kommt, schau ihn stumm von oben bis unten an (und wieder zurück), mach "Brrrr", schüttel dich, lass ihn einfach stehen und geh weg, das ist am frustrierendsten für diese Leute. Du bist so, wie du bist, und wem das nicht passt, der soll dich in Ruhe lassen.

Steh einfach drüber! so doof sich das anhört. Menschen sind immer neidisch wenn jemand hübscher ist oder was besseres hat. Die Mädels die neidisch sind wollen dich unterkriegen.

Wie kann ich einen (Mann) um den Finger wickeln?

Ich kriege eher selten/fast gar nicht Abfuhren von Männern, weshalb ich jetzt von dieser einen Person total angetan bin.

Er mag mich total gern, findet mich unglaublich hübsch und heiß ... 

Aber u.a. zu jung und artig ... er glaubt nicht, dass ich auch anders sein kann ...

Wie mache ich ihn u.a. verrückt nach mir? (er unterschätzt mich) 

Besonders Männer gefragt

...zur Frage

Was machen wenn alle einem vermittelt wertlos zu sein?

Mir wird überall vermittelt total wertlos zu sein. Manche mobben mich sogar. Ständig wird alles was ich egal ob Privat oder beruflich mache ziemlich schlecht geredet. Soviel Spot und Hass ertrage ich einfach nicht mehr und bin am Ende meiner Kräfte. Was nun?

...zur Frage

Wieso sind manche Menschen so (diskriminierend, intolerant und verletzend)?

Hallo,

wir alle kennen (und hassen) diese Menschen, die meinen uns und andere mit ihren Sprüchen und Bemerkungen schikanieren, beleidigen oder gar diskriminieren zu müssen. Aber warum tun sie dies? Aufgrund geringer Bildung, Zufriedenheit in ihrem Leben, oder etwa aus ganz anderen Gründen?

Was tut ihr, wenn ihr an Menschen dieser Art geratet?

Ich lasse mir nichts gefallen und konter immer so, dass ihnen ihre eigene Unwissenheit vor Augen geführt wird, obwohl es trotzdem immer wieder hoffnungslose Fälle gibt.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Bin ich nur ein Abenteuer für ihn?

Also ich mache kurze Zusammenfassung... Ich lernte ein Mann kennen. Wir trafen uns seit kurzem. Nach dem dritten Treffen hat er mich schon geküsst und wollte sogar mehr. Ich habe es aber abgelehnt. Er ist sehr sehr hübsch und nett. Aber wenn er nicht bei mir ist, schreibt er fast gar nicht. Nur kurze Wörte. Ich muss auch dazu gestehen, dass ich ihm meine Nummer erst gegeben habe. Er hat mich wirklich umgehauen auf den ersten Moment. Ich muss auch ehrlich sagen, bin vom Aussehen her nicht die hübscheste Frau aber bekomme sehr oft Komplimente. Er hat mich sehr beeindruckt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, er will nur das eine mehr nicht. Was meint ihr denn??? Liegt meine Gefühle etwa richtig???? Ich weiss, dass die Männer da anders denken..aber irgendwie ist das ein total mieses Gefühl.. ich möchte nicht gleich schon nach dem dritten Treffen ins Bett hupfen. Weil es nie gut endet oder??? Ich bin in dem Alter wobei ich mir schon vorstellen kann, was ernstes zu haben. Oder such ich mir nur die falschen Typen aus???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?