Was haben alle mit diesem Pokémon go Hype?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versuche es mal kurz zu erklären:
Dein Smartphone ermittelt deine Position und eine Art Spielewelt wird auf deinem Smartphone angezeigt, die ein bisschen was von google Maps hat. Sie bezieht aber die Daten aus der echten Welt.
Du hast einen gewissen Bereich um dich, der dein Handlungsgebiet darstellt, d.h. ist ein Pokemon in diesem Bereich kannst du es fangen (Kamera wird dazu genutzt), ist ein Pokecenter in diesem bereich bekommst du dort z.B. neue Bälle zum fangen der Pokemon.
Auch Arenen gibt es etc.

Deswegen rennen jetzt alle wie Zombies herum und versuchen die Viecher zu fangen ;)
Ist halt recht innovativ und lässt bei vielen die Kindheitserinnerung wieder erwachen.
Und schön ist: es bewegen sich wieder viel mehr Leute nach draußen.
Hat aber eben auch seine Risiken, wie man es in den Medien verfolgen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLucifer 14.07.2016, 12:09

Vielen vielen dank! Ich glaube ich werde es mal ausprobieren :D

0
N3kr0One 14.07.2016, 12:12
@xLucifer

Mach das, ich bin fast 30, bin mit Pokemon groß geworden und hab es auch mal ausprobiert.
Ich renne zwar nicht wie ein Zombie überall hin, aber zwischendurch packe ich das Smartphone dann doch aus und schau mal, ob was in der Nähe ist.
Ich werde es auch mal beim joggen probieren, 2 Fliegen mit einer Klappe ;)

0

Das ist ein Spiel mit einem Komplett innovativem System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt Stubenhocker nach draußen um Pokemon zu fangen

Ich finde es sieht lächerlich aus und ist etwas was keiner braucht aber jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geilste Spiel des Jahres^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLucifer 14.07.2016, 11:54

Weil..? 😁

0
xLucifer 14.07.2016, 11:55

Ahh ok ok😂

0

Es macht einfach enorm viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?