Was haben alle mit dem 3 Weltkrieg?

10 Antworten

Hallo,

weder wird am 11.11. der 3. Weltkrieg ausbrechen noch wird an diesem Tag die Welt untergehen. Sicher ist dagegen, dass am 11.11. (übrigens um 11:11 Uhr) die 5. Jahreszeit - der Fasching - beginnt!

Quatsch mit Soße, wer solche Daten in die Welt setzt, spielt mit der Angst der Leichtgläubigen.

Da halte ich es doch lieber mit Martin Luther Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

;-) AstridDerPu

Da wo alle solche Gerüchte herkommen. Nach dem 11.11. wird es heissen am 12.12.. Es übt eine gewisse Faszination aus auf Leute über den Weltuntergang zu "philosophieren".

Drücken wir's mal so aus: ein pessimistischer Perfektionist wüde bevorgugen die Zeit auch auf die Sekunde genau zu kennen, ein Optimist glaubt nicht an den Weltuntergang und ein Realist ist immer auf das Leben vorbereitet und auf seine Endlichkeit auch.

Ach, jetzt am 11.11.? Sollte doch eigentlich bereits am 1.11. - also gestern - sein.

Quelle sind die angeblichen Prophezeiungen eines gewissen Alois Irlmaier (https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Irlmaier). Praktischerweise hat er diese nicht niedergeschrieben, so daß es nur mündliche Überlieferungen gibt, deren Wahrheitsgehalt zumindest als zweifelhaft zu bezeichnen ist.

Nach anderen Quellen soll nämlich "der Tag des Krieges" ein Datum mit 2 mal Ziffer 8 und 1 mal der Ziffer 9 sein - die Berechnung. wie viele Kombinationen es dafür gibt, überlasse ich dir zur Übung.

Meines Wissens nach hat ein gewisser Benjamin Bode aka "NEO-the-ONE" (zu viel Matrix geschaut?) diese Behauptungen schon vor 1-2 Jahren in Umlauf gebracht. Die Website von Herrn Bode verlinke ich jetzt nicht, da ich dir einen bleibenden Augenschaden ersparen will...

Woher kommt eigentlich das Gerücht das Polen klauen?

ja also meine eltern sind aus polen und bin halb polin woher kommt das gerücht ?

...zur Frage

September Weltuntergang durch Nibiru?

Hey Leute, im Internet kursiert das Gerücht, das nibiru im September auf die Erde krachen wird. Die NASA sagt es gibt keine Hinweise auf diesen Planet X, da meinen natürlich viele, dass die Regierung uns das verschweigt

Aber würden wir den Planeten nicht sehen, wenn er in ein paar Wochen angeblich schon auf uns trifft?
Ist nibiru überhaupt echt? Und kann er die Erde zerstören?

...zur Frage

xWoher kommt das Gerücht das Polen klauen?

in osteuropa ist zwar die kriminalitätsrate höher aber es wird doch heutzutage überall geklaut.

...zur Frage

Wird es wohl bald einen 3. Weltkrieg geben?

Wie wahrscheinlich ist ein 3. Weltkrieg? Sehr Wahrscheinlich oder? Ich meine es wird doch sehr wahrscheinlich zu einem Krieg zwischen Russland und der USA kommen oder? Ganz besonders wenn Hillary Clinton an die macht käme. Und wäre es soweit könnte man nichts gegen einen bevorstehenden 3. Weltkrieg tun oder? Wird die Menschheit bald untergehen? Muss man jetzt schon Angst haben? Ich meine diese ganz mächtigen sind oft wahnsinnige Psychopathen, die wären dazu durchaus in der Lage einen Weltkrieg zu starten.
Wie soll sowas also verhindert werden können?

...zur Frage

Kann der schleim aus der Nase ins gehirn gehen?

Hallo, Es kursiert ja schon seit hunderten von Jahren das gerücht das wenn man krank ist und eine volle nase hat und es nicht behandelt oder ees nicht weck geht das der schleim in gehirn gelang und man dann stirbt,Ich meine Ich hab sogar letztens was im TV drüber gehört. Stimmt das?

...zur Frage

Woher kommt das Gerücht dass Jamaikaner alle kiffen?

Ich glaube die meisten von euch kennen es immer werden die Jamaikaner als Kiffer bezeichnet aber woher kommt dieses Gerücht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?