Was haben alle gegen rauchende Frauen?

15 Antworten

Wo du lebst, weiß ich nicht, ich habe noch nicht bemerkt, dass rauchende Männer besser als rauchende Frauen ankommen.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass bei Männern immer noch das "Marlboro-Mann"-Klischee von wegen frei, wild,... gilt und Frauen eben lieber süß und nett sein sollen, wozu das rauchen eben nicht passt.

Ach ja, es heißt übrigens nicht ecklig sondern eklig.

Egal ob Mann oder Frau, es sieht einfach nicht gut aus, riecht schlecht, macht demjenigen auch hässlicher.. 

Sorry, aber ich sehe beim Rauchen keinen Sinn; Man zahlt für etwas, dass die Lunge total zerstört, was dir Lungenkrebs geben kann, was tödlich ist, nur um entweder satt zu sein oder weil man einfach cool aussehen will. Aha okay.. 

Entscheident bei der Sache ist lediglich der Nachwuchswunsch der Frau oder der bereits vorhandenen Nachwuchs (Embryo, Fötus) im Mutterleib.

Generell stehe ich zu der Meinung: Es sollten weder Frauen, noch Männer, die sich fortpflanzen wollen, jemals auf Drogen einlassen. Kein Alkohol, nichts rauchen und wenig Zucker und das bitte vor wie während und nach der Fortpflanzung und Schwangerschaft.

Weder bei Männern noch bei Frauen ist es cool, wer sagt denn so etwas? Rauchen ist eine Lebenseinstellung, wer es nicht mag, wird auch andere Dinge an dem Gegenüber kritisieren. Für viele sind Raucher auch Menschen mit Stil, es ist auch erotisch, wenn Frau raucht

Was daran ist bei Männern cool?

Einen Raucher küssen ist für einen Nichtraucher, als würde er durch einen vollen Aschenbecher lecken ... da ist nix cooles dran, weder beim Mann noch bei der Frau ...

Nur wenn man selbst raucht stört es einen weder beim einen noch beim anderen.

könnt ihr alle nicht lesen? das war nicht meine meinung, nur wird es oft so dargestellt

0
@GlasmitGurke

Mir gegenüber hat das noch nie jemand so dargestellt ... da bist du der/die Erste

0
@Cerealie

ja klar diskussionen sind auch wichtig. aber ich kann mich erinnern, dass mich das mal mega aufgeregt hat, und ich hab vorher so ne bescheuerte frage gelesen und kam dann hier drauf. jeder ist anders aufgewachsen klar, aber ich hatte das halt im kopf ^^

0

Was möchtest Du wissen?