Was haben alle gegen Kevins?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kovic ist auch ein schöner Name,klingt für mich etwas slavisch und zugegeben etwas ungewohnt.

Aber egal,Deine Eltern fanden ihn schön und das muß man respektieren.

Kevin's gibt es viele,aber Kovic's nicht,also sei Stolz auf Deinen Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotulinumtoxinB
25.03.2016, 03:01

Danke, von meinem Opa der im 2 Weltkrieg war. Hatte sein besten Kumpel (Kovic) im Krieg verloren. Deswegen heiße ich so. (glaub ich)

0

Der Name wurde oft gewählt, als der Film "Kevin allein Zuhaus" rauskam. Dies wird oft als eine unkreativität der Eltern angesehen, da sie sich nicht selbst einen Namen ausdenken konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kevin die Seegurke von Spongbob Schwammkopf vielleicht ^^ ich weiß es nicht richtig. Mach dir keine Gedanken,die meisten sind wohl gegen einen Pfosten gelaufen bzw sind selbst einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nichts gegen Kevins. Der Name ist doch eh gut. Ich verstehe nicht warum sich manche über den Namen lustig machen. Manche sagen dies, die anderen das. Alle suchen nur ihr Spaß, denke ich. Aber es zählt doch auch zur mobbing. Ich kann solche Menschen nicht ausstehen. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wahrscheinlch wieder irgendein Youtuber etc. Angefangen Kevins zu beleidigen und schon machens alle nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Film "Kevin allein zu Haus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zufaelligerweise heiße ich so. im prinzip hat niemand was gegen leute die so heißen aber irgendein depp hat vor geraumer zeit mal gemeint dass man sich einen neuen namen aussuchen muss der als sinnbild aller asozialen handlung dient. tja dummerweise ist es so gekommen wie es ist. ich finde diesen trend (logischerweise) keinesfalls nachvollziehbar oder lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotulinumtoxinB
25.03.2016, 02:57

Stimmt ein jungerer Freund von mir der ging vor 1 Jahr noch in die 10 Klasse er war etwas Dicker und würde deswegen und wegen seinen namen geärgert

0

Was möchtest Du wissen?