Was haben alle gegen die Atomkraft?

10 Antworten

Ich bin auch für Atomkraft es gibt ja einfach keine besseren Alternativen momentan aber die die ganze zeit rumnörgeln und demonstrieren sind die die dann anfangen zu heulen wenn die Kraftwerke abgestellt werden und sie kein Strom mehr haben also ein Tipp von mir lass diese affen einfach weiter rum heulen und kümmer dich nicht darum Atomkraft ist momentan am saubersten und am billigsten und dazu noch am leistungs fähigsten. Klar kann man die Kraftwerke nicht ewig haben die Erde hat auch nicht unendlich Platz darum wirt ja jetzt nach guten alternativen geforscht aber momentan kann man es vergessen wir beide werden denn Atomaustueg wahrscheindlich nicht mal mehr erlben ^^ also kann es uns ja egal sein :-)

wenn schnell diese windräder und solarzellenblöcke gebaut werden würden dann wäre es ebennicht die beste methode -.-"

0
@pawel1997

Wir haben schon genug Windräder und PV-Anlagen, die die Verbraucher über die Stromrechnung bis zur Schmerzgrenze belasten. Eine weitere Verteuerung der Energiepreise, lässt unsere Industrie abwandern.

0

Natürlich gibt es Alternativen Ich sag nur : KERNFUSION ! Informiert euch mal!!!!

0

Natürlich gibt es Alternativen Ich sag nur : KERNFUSION ! Informiert euch mal!!!!

0

Natürlich drehen nur die Deutschen am Rad. International lacht man sich schon über uns kaputt. So hat man den Begriff" German Angst" kreiert, denn nirgendwo gibt es so viele Schisshosen wie in Deutschland. Die meisten Industrieländer und auch einige Schwellenländer setzen, trotz Fukushima, massiv auf Kernenergie. Die deutschen EVU werden ihre KKW im benachbarten Ausland bauen. So sind die Kernenergiegegner dafür verantwortlich, dass dort ggf. nur die zweitsichersten KKW gebaut werden.

Das würde ich auch gern wissen,alle sagen: Atomkraft Nein Danke! und doch hat keiner irgendeine Idee wie das danach aussehen soll.So´n KKW abzuschalten dauert, in der Zeit braucht man immernoch Strom. Zudem hätten die Grünen nichts mehr zu tun, wenn die KKW weg wären ^^

Danach kommt Kerfusionskraft, die sauber ist und kaum Abfälle produziert!

0

Danach kommt Kerfusionskraft, die sauber ist und kaum Abfälle produziert!

0

Danach kommt Kerfusionskraft, die sauber ist und kaum Abfälle produziert!

0

Danach kommt Kerfusionskraft, die sauber ist und kaum Abfälle produziert!

0

Wieso hört man nie davon, wie andere Länder ihren Atommüll versorgen?

Wenn Nachbarländer Atomkraft nutzen, wohin gehen die mit ihrem Atommüll?

...zur Frage

Welches Land ist stärker China oder die USA?

also im falle eines Krieges ohne Atombomben wer hat da bessere Karten? Weil China ist made in China und da geht alles nach 1 Monat kaputt oder so

...zur Frage

USA gegen Russland und China - Wer würde gewinnen?

In einem möglichen Krieg zwischen diesen Ländern, wer würde gewinnen? (NATO wäre glaube ich auch noch zur Hilfe für die USA dabei). Meiner Meinung nach muss ich wohl oder übel trotz der massiven Armee von China und Russland meine Stimme zur USA geben. Ich glaube einfach das die Verteidigung von den USA in einem anderen Level ist. Es wäre also schonmal nicht möglich USA einzunehmen. USA könnte aber auch erstmal keines der beiden Länder einnehmen. Mit der Zeit würde USA dann schließlich wegen der stärkeren Wirtschaft her im eigenem Land gewinnen. Die anderen Länder würden zusammenbrechen und wären dann verwundbar. Was glaubt ihr?

...zur Frage

Gibt es neben Atom-U-Booten noch andere Verkehrsmittel, die mit Atomkraft laufen?

oder sind U-Boote Ausnahmenn?

...zur Frage

Wird China wirtschaftlich und militärisch das stärkste Land der Welt werden und besser als USA?

Also China ist ein super Land, es hat so unendlich viele Einwohner und die stärkste Wirtschaft und die größte Armee. zum Teil ist es noch etwas unterentwickelt doch sie werden immer besser und rüsten die Armee immer moderner aus. Haben sie wirklich die Chance besser und stärker oder zumindest gleichwertig wie die USA zu werden???

...zur Frage

KANN man ein deutschen notebook auch in den usa benutzen?

oder kommen nicht die meisten laptops aus den usa und china?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?