Was haben alle gegen Call of Duty Ghost?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

COD hat nicht grundlos einen ziemlich schlechten Ruf. Die gesamte Reihe ist billige Fließband-Ware. Kein qualitatives und seriöses Spiel erscheint jedes Jahr neu, was der anderen Teile auch nicht würdig ist. "Geist" ist nur ein Ableger und für mich nicht weniger gut oder schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was die anderen sagen Ich spiele gern mal COD Ghost  hab alle  aber wenn du wirklich was erleben willst Dann steige um auf BF3, BF4 oder BF HL die Grafik ist ´Next Gen´ Und du kannst Schwimm Fliegen ( das auch von häusern) Fahren (Panzer Jepp ect.) und DIE MAPS sind 3x mal so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja icg finde es auch gut aber bi3 übertrifft alles grafik waffen ... ! ;-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
11.11.2015, 17:29

Grafik und Waffen machen aus einem schlechten Spiel aber noch lange kein gutes Spiel.

0

Was möchtest Du wissen?