Was haben alle Gamer gegen Sonic 06 ich finde das Spiel eigentlich voll gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonic 06 ist ein Spiel, was mit Zeitdruck produziert wurde. Es wurde eigentlich viel mehr geplant, als jetzt vorhanden ist. Dadurch, dass das Sonic Team in Zeitnot geriet, ist das Spiel ziemlich verbuggt und die Grafik ist auch nicht die beste.
Was die Story angeht, ich finde sie garnicht so schlimm wie manche behaupten. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, denn ich finde Sonic 06 ist nicht unbedingt schlecht :)

Ich verstehs auch nicht. Die anderen sehen nur Glitches, Glitches, Glitches. Aber dieses Spiel hat mehr zu bieten als nur Glitches. Es hat eine echt krasse Story (also alles zsm.). Würde man die Glitches fixen würden wahrscheinlich alle sagen: Wow, dieses Spiel ist sehr gut.

Ich finde Glitches sollten einen nicht vom zocken abhalten.

Die Story ist wirklich echt Krass

2

Ich kenne dieses Spiel gar nicht. Hab zwar eines der alten mal kurz angetestet aber ist nicht so meins. Jeder Mensch auch Gamer ( manche denken ja wir wären irgendwas anderes xD) haben ihren eigenen Geschmack. Bei Essen, bei Getränke, bei Games usw. 

Wie meine Oma schon sagte: "Der eine isst gerne Spinat und der andere geht gerne in die Kirche." Wenn du das Game magst ist es doch ok. Aber verlange nicht das andere dein Game auch mögen ;)

Würdet ihr jetzt das Spiel Sonic Mania kaufen oder nicht?

Bitte auch den Text zur Frage lesen.