Was haben 13 Jährige mädchen durchschnittlich Bh größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen A ^^ ich hatte bis zur 9 klasse flachland.. also wenn du keine hast mach dir keine sorgen, glaub mir die kommen noch ich habs bei mir gesehn ;)

Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden.Manche haben zu sehr wenig und auf einmal haben sie einen GIGANTISCHEN Vorderbau. Und sie sind erst so ca mit 18 Jahren "ausgewachsen" ich weiß nicht wie man des anders sagen kann xD

ich würde auch sagen a-b

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Welche Bh Größe ist durschnitlich normal mit 13?

Heii ich bin 13! Und wollte mal wissen welche körpchen Größen ihr so habt. Und wollte fragen was so durchschnittlich normal ist mit 13-14.. Danke im Voraus :3

...zur Frage

Bitte Helft mir! Wie groß sind 13 jährige mäddchen durchschnittlich

ich bin 13 und nur 145cm groß ich mag wissen wie groß 13 jährige mädchen durchschnittlich sind??? danke im voraus

...zur Frage

BH Größe 70B mit 13

Hey, ich wollte mal fragen, ob 70B für eine 13 Jährige normal oder vielleicht etwas mehr als normal ist. Weil, in meiner Klasse haben die Mädchen noch nichts und ich fühl mich dann manchmal etwas komisch. Sie meinen, wer mit 13 die BH Größe einer Frau hat, ist dick. Ich finde das etwas albern, aber manchmal überleg ich deswegen auch etwas. Wirklich dick finde ich mich nicht (48 Kilo), weswegen ich 70B haben könnte und andere noch nichts. Die Mädchen aus höheren Klassen kommen da schon eher an meine BH Größe ran. Würde gerne eure Meinung dazu wissen und welche BH Größe ihr in meinem Alter habt/hattet. :)

LG

...zur Frage

Welche BH größe hat eine 13jährige?

welche bh größe hat ne 13 jährige??? ich bin 13 und trage 85D finde es aber zu wenig ich weiß auch nicht warum !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?