Was habeich da am Fuß? Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eventuell eine spezielle Form der "Schuppenflechte" - Ferndiagnosen sind allerdings schwierig und nicht verbindlich möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wahrscheinlich ein Fußpilz in quamös-hyperkeratorische Form, natürlich ist das keine sichere Diagnose. Ist zunächst  an den Fußsohlen zu finden, breitet sich aber meistens aus. Sollte unbedingt behandelt werden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht gut aus. Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Warzen oder Dornwarzen sein... mit Glück auch einfach nur Hornhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus wie eine Warze. Googel mal nach "Dornwarzen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Warzen aus. Ich würde es erstmal selbst versuchen zu behandeln und dann zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* was habe ich am Fuß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, daß Du dort Feigwarzen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwento
15.12.2015, 18:33

warum :o

0
Kommentar von Qwento
15.12.2015, 18:40

Naja schmerzen hatte ich dort zum glück noch nie

0

Was möchtest Du wissen?