Was habe ich zu beachten wenn ich ein Dualbootsystem einrichten möchte, Win 10 ist bereits da, nachträglich Win 7 auf eigener HD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du/sie 2 festplatten hast ist es glaube kein problem denn wenn du/sie auf einer festplatte installiert kann es schon zu problemen kommen, aber mit 2 unterschiedlichen nicht, denn die haben ja beide nichts miteinander zu tun lg Philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe windows 10 , und möchte auf einer neuen SSD nachträglich Win 7 installieren, habe gehört das macht denn Bootloader kaputt, Windows 10 würde nicht mehr booten? Was muss ich beachten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für 
was brauchst du denn Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sa5cha
15.03.2016, 20:54

ich habe windows 10 , und möchte auf einer neuen SSD nachträglich Win 7 installieren, habe gehört das macht denn Bootloader kaputt, Windows 10 würde nicht mehr booten? Was muss ich beachten?

1

Was möchtest Du wissen?