Was habe ich und Was hilfte dagegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sich um Hitzepickel handeln, das kommt vom Schwitzen. Ich rate dir Folgendes: kauf dir Babypuder, trockne die betroffenen Stellen gut ab und verteile mit der Hand Babypuder darauf. Am Besten abends vor dem Schlafen gehen. Du wirst sehen, es hilft. Du kannst es so oft wie du magst anwenden. Aber nur auf trockene Haut, sonst gibt es Krümel und reizt die Haut wieder.
Das vergeht sicher bald, mach dir keine Sorgen!
Liebe Grüße S.

was es ist kann ich dir leider nicht sagen aber was dir helfen könnte währe die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft auch bei den unerklärlisten Hautsachen. ( Pilz Ekzem, Juckreiz,  und und und.)

Das könnte vielleicht vom rasieren kommen oder es sind hitzefriesel.
Wenn es nicht weg geht dann solltest du einen Arzt aufsuchen der sich das ganze ansieht und beurteilt eine ferndiagnose ist schlecht.

MfG

Was möchtest Du wissen?