Was habe ich (Schwindel,Kribbeln,Taubheitsgefühl)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, Ich habe jetzt lange online gesucht und finde leider keine genaue Beschreibung meiner Symptome.

Das Internet ersetzt keinen Arztbesuch. Außerdem kannst du dich nicht selbst anhand von Informationen aus dem Internet diagnostizieren. Deine Beschwerden können viele Ursachen haben.

Hier ist ein Laienforum. Wir können dir leider nicht helfen. Es bringt auch nichts, wenn dir Laien ihre Vermutungen mitteilen. Ferndiagnosen sind ebenfalls nicht möglich. Du kannst nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist, und verfällst vielleicht unnötigerweise in Panik.

Mache also bitte einen Arzttermin und lasse dich untersuchen. Nur aufgrund von Untersuchungsergebnissen kann eine Diagnose erstellt werden.

Gute Besserung!

Wie gesagt habe vor demnächst zum Arzt zu gehen. Wollte nur mal schauen ob sich das vielleicht direkt erübrigt weil es komplett normal ist. Danke für die lieb gemeinten Worte!

1

Das kann alles sein  schwindel kann sogar durch stress ausgelöst werden !

Okay ja zu meiner medizinischen Vorgeschichte dann: Ich habe eine generalisierte Angststörung und Depressionen. Stress würde also ganz gut passen. Danke dir!

0
@1234name

Ich habe mich aber nur auf das symtom schwindel bezogen einen arzt aufzusuchen  wird sinvoll sein.zb wen es das ist dan  kann man das lehnrnen es zu kontrolieren!

1

Sehr wahrscheinlich psychosomatisch. Geh aber trotzdem zum Arzt, kann viele sein !

Was möchtest Du wissen?