Was habe ich (Schlafstörung, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen und Schwindelkeit)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviel Trinkst du am Tag ?

Essgewohnheiten?

Wie ist dein Tagesablauf (ruhig, Stressig, gemischt) ?

Irgendwelche Sorgen ?

Diese 3 Sachen können schon auf die Psyche der Menschen schlagen.

Könntest du mir bitte vllt diese Fragen beantworten dann könnte ich ein PRofil für deine Störungen erörtern :D

MFG dein Syltex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milanoo1305
29.10.2015, 17:37

Ich trinke nicht gerade viel...vielleicht 1 Liter

Ich esse normal, morgens manchmal was, Mittags eigentlich immer, Abends auch immer

gemischt

Ja schon...ein Paar...

0

Am besten ist du gehst zum Arzt und der findet das heraus. Es könnte auch eine Grippe bzw erkältung im Anmarsch sein, aber das kann nur der Fachmann sagen. Tu dir selbst den gefallen und geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht dir denn irgednwas im Kopf durch, dass die Beschäftigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milanoo1305
29.10.2015, 17:33

Ja, schon...wieso?

0

Was möchtest Du wissen?