Habe ich eine Reizblase oder doch Scheidenpilz?

3 Antworten

Das kann hier niemand beurteilen. Ferndiagnosen von Laien im Internet sind nicht möglich. Außerdem hast du nicht einmal irgendwelche Symptome geschildert, aber egal, wir wissen es sowieso nicht.

Ob du das eine oder das andere oder noch etwas ganz anderes hast, kann nur ein Arzt feststellen.

Das wären aber doch völlig verschiedene Symptome!! Bei häufigem Wasserlassen liegt eher ein Harnwegsinfekt vor, als ein Scheidenpilz, denn der hat mit der Blase nix zu tun

Dann solltest Du zum Gynäkologen gehen und nicht herum experimentieren, der Arzt hilft, dass Forum nicht.

Mit Scheidenpilz ins Schwimmbad gehen?!?!?!

Mal wieder ein unangenehmes Thema, aber dazu sind ja solche Foren da..

Ich habe heute Zäpfchen und eine Creme gegen Scheidenpilz verschrieben bekommen. Meine Frage ist jetzt, ob ich morgen trotzdem ins Schwimmbad gehen kann, oder ob das Auswirkungen auf die Behandlung hat, wenn ich geh?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Durch Scheidenpilz hohe Leuko werte im urin?

Ich war vorhin beim Frauenarzt und der meinte dass in meinem Urin hohe weiße Blutkörperchen enthalten sind und ich wahrscheinlich ne beginnende blasenentzündung habe, dazu noch einen scheidenpilz. Allerdings habe ich bisher gar keine Symptome für eine blasenentzündung. Kann das denn auch Krebs bedeuten? Habe echt Angst

...zur Frage

Scheidenpilz! Wie kriege ich den weg?

Ich habe Scheidenpilz seit 3 Wochen :/ ich war bei meiner FA und die hat mir Tabletten verschrieben für 3 Tage. Es war aber nicht dann hat sie mir Tabletten für 6 Tage verschrieben. Es hat dich zwar gebessert aber es ist nicht weg und ich habe in 5 Tagen den Jahrestag mit meinem Freund:/// hat irgendwer einen Tipp ? Ich finde das wirklich schrecklich und es nervt total Danke schonmal im Vorraus

P.S ich bin erst 17

...zur Frage

Scheidenpilz, wann kann ich wieder Geschlechtsverkehr haben?

Ich habe/hatte Scheidenpilz und habe von meinem FA Kadefungin 3 verschrieben bekommen. Es hat gut geholfen. Die 3. Tablette habe ich nun auch genommen und werde noch ein paar Tage die Creme auftragen. Doch wann darf ich wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?