Was habe ich nur? :(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dein körper hat in diesen momenten zu wenig blut am po. Deshalb das stechen. Das kann davon kommen, dass irgendwelche knorpel, knochen oder so die blutbahn blockieren, oder auch wenn du dich vor kurzem angeschlagen hast oder ähnliches. Aber AUF JEDEN FALL zum artzt gehen, das ist wichtig. Es kann auch durchaus sein, dass ein nerv eingeklemmt ist und schmerzsignale an den kopf sendet. Doch ich kann das von außen nicht ganz genau beurteilen und deshalb solltest du auf jeden fall zum hausartzt gehen. Wenn dieser nicht weiter weiß solltest du dich im krankenhaus röntgen lassen. Ich hoffe für dich es ist nichts ernstes. VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2092
12.07.2011, 22:00

sorry das kann nicht sein was ich geschreiben hab, da du ein STARKES stechen hast.

0

Sprech erst mal mit deinem Hausarzt darüber. Vielleicht hat es etwas mit deinem Darm zu tun, weil du ja auch Probleme beim Toilettengang hast. Blut im Stuhl kann man manchmal auch nicht sehen. Es gibt auch sogenanntes verstecktes Blut im Stuhl. Das kannst du aber nur herausfinden , wenn du beim Arzt einen Test machen lässt. Sprech deinen Arzt an oder geh gleich zu einem Facharzt für Gastroenterologie oder zu einem Frauenarzt wegen den Unterleibsschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einmal zum Arzt und laß dich untersuchen. Ferndiagnosen bringen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

geh mal zum arzt,bzw.wissen deine ELtern schon davon? Wenn nicht,sag BEscheid und dann lasst dich mal von nem Doc.untersuchen.kann was harmloses sein.Kann aber auch etas sein,das behandelt werden muss.Hier aber wird dir keiner ne richtige Antwort gegen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh.. also ich würde das mal von einem arzt abklären lassen, wie lange hast du das denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gartenschorle
12.07.2011, 21:50

hmm ca. ein halbes jahr

0

das sind Hämorrhoiden, geh zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt mir arg nach Hämoriden. Das kannst du googlen.

Damit solltest du einen Arzt aufsuchen. Der kann dir da weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch für Artzt (und ich glaube auch, dass es Hämoriden sind :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die Antworten hier und geh zum Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?