Was habe ich? Nichts hilft?

6 Antworten

Hm, könnte auf Diabetes passen. Wurde mal der Blutzucker untersucht? Eventuell kann man das auch in der Apotheke machen lassen.

Schwindel kann auch ein Zeichen von zu niedrigem Blutdruck oder Wassermangel sein. Wassertrinken ist allg. nicht schlecht.

Ziehe die Möglichkeit in Betracht, dass mehrere Ursachen in Frage kommen könnten, z.B. Wassermangel, niedriger Blutdruck, Allergie. Trotzdem wüd eich persönlich mal einen Blutzuckertest machen lassen.

Hallo

Das kann Verschiedenes sein. Ich würde dir raten, dich mal auf Allergien zu testen und vor allem dein Blutzucker (Blutabnahme inklusive) untersuchen zu lassen. Denn dein Verhalten mit essen, trinken, Zucker etc. hört sich nach irgendeiner Störung an. Es kann natürlich auch was psychosomatisches sein.

Ich habe aber von sowass nicht wirklich Ahnung, die erstbeste Möglichkeit wäre also wirklich ein Arzt, der dich mal komplett durchcheckt.

Gute Besserung LG PWae21213

Du sagst du isst nichts fettiges, hast aber gerade Pfannkuchen mit Schokolade und Chips gegessen? Muss man das verstehen?
Vlt ernährst du dich nicht ausgewogen genug. Wenn es dir entsprechend geht, versuche doch eine kleine Runde an der frischen Luft joggen oder spazieren zu gehen, anstatt auf der Couch zu sitzen. So bringst du unter Anderem deinen Kreislauf in Schwung.

Iss nicht so viel schokolade...

Leute!

bin grad so genervt!...ich hab schokolade gegessen..und da sagt mein bruder mir tatsächlich ich soll nicht so viel schokolade essen!..HAALLLLOOOO...ich gib zu,es war eine ganze tafel schokolade.aber ab und zu hab ich einfach lust darauf!..er hat mir das nicht zum ersten mal gesagt..als ich ihn darauf ansprach ,meinte er,er wolle keine schwester die unter fettleibigkeit leide....ich bin nicht dick,und auch nicht süsigkeitensüchrig!ich ernähre mich ausgewogen,,aber seine komentare regen einen total auf!..was kann ich dagegn machen,dass er mich einfach lässt,und es ihn nichts angeht?.......ooohh..ehrlich..

p.s,wenn gleich kommentare kommen wie ,auf dauer wirst du wirklich dick oderso,kann es sich sparen.ich esse nicht oft schokolade unszwar nur dann,wenn mir danach ist...

...zur Frage

Was kann das sein, dass mein Gesicht beim Essen schwitzt?

Oft wenn ich Süßigkeiten wie zum beispiel schokolade , Chips oder haribo esse schwitzte ich total im Gesicht . Auch wenn ich aufhöre zu essen bleib das dann noch ca. 1 Stunde . Wisst ihr was das sein könnte ?

...zur Frage

HILFE!Verrückt nach Schokolade, Chips und co.!

Ich bin ziemlich dick, ich hab mir schon so oft gesagt das ich abnehmen muss. Aber ich halte das nicht aus ! Ich bin so verrückt nach Schokolade Chips und Süßigkeiten! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !!

...zur Frage

Meine Freundin isst fast nichts?

Hallo... Meine Freundin isst wenig oder gar nichts, wenn sie mal was isst, dann nur Schokolade, ihr ist oft schlecht/schwindelig /müde, ich sag immer, das kommt vom wenug essen, wenn sie mal was isst, dann nur salat sie sagt immer, essen ist ekelig, aber wenn ich sage, ich ess pizza, meint sie, sie will auch, dann isst sie ein bissen, und ist satt -. - ich weiß nicht mehr weiter... (zum Arzt will sie nicht gehen)

...zur Frage

Eisenmangel ja oder nein. Einfach wieder mehr fleisch essen oder besser zum Arzt gehen?

also ich (16) w esse ziemlich wenig fleisch, bin zwar kein Vegetarier aber versuche fleisch so gut es geht zu vermeiden. naja auf jeden fall bin ich seit längerer zeit ziemlich antriebslos, eher schlecht drauf und bin einfach nicht wirklich glücklich und zieh mich lieber zurück (obwohl in meinem leben alles ziemlcih normal ist also kein stress..), ich bin oft müde und mir ist ab und zu schwindelig, außerdem hab ich Haarausfall. Klar, vielleicht ist das einfach nur so eine Phase aber ich hab ein bisschen im Internet geschaut, was es noch sein könnte und da bin ich auf die Idee gekommen, dass ich vielleicht eisenmangel habe? Ist das ziemlich wahrscheinlich oder bilde ich mir das nur ein? und wenn nicht, kann ich einfach mehr fleisch wieder essen,damit sich der gehalt wieder einpendelt? wenn ja wie viel ungefähr? oder sollte man gleich zum Arzt?

...zur Frage

Chips vorm Schlafengehen?

Am Abend sollte man ja nichts fettiges mehr essen. Ist es sehr schlimm, wenn man direkt vor dem Schlaf noch ein paar Chips ist? Werden die dann schlecht verdaut, oder ist das fuer den Koerper ueberhaupt nicht schlimm? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?