Was habe ich mir da eingefangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst Du nur abwarten, was weiter passiert. Möglicherweise bekommst Du noch ein zweites Problem am anderen Ende des Verdauungs-Traktes.

Entweder Du hast Dir eine Lebensmittel-Vergiftung durch etwas Verdorbenes eingefangen oder Du hast einen bösen Virus erwischt.

Falls es ein Virus ist und Du hast Glück und es ist ein harmloser, sodass Du Dich schon wieder fit fühlst für Euer Neujahrsessen... lass es trotzdem bleiben. Weil übermorgen sind dann vielleicht 10 weitere Leute krank, die Du angesteckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du dir eine Magen-Darm Grippe eingefangen(die haben zurzeit viele unteranderem ich).

Ich musste auch in einer Nacht 2mal mich übergeben und am nächsten Tag ging es mir besser.

Also,

Keine Panik.

LG florriri7104  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?