Was habe ich meiner Mutter getan? Schlecht drauf etc...?

2 Antworten

Mach dir keine Vorwürfe und benimm dich gut. Manchmal sind Leute schlecht drauf. Wird schon vorüber gehen. Und wenn nicht einfach mal direkt fragen: Was ist los mit dir, geht es dir gut? Willst du über irgendetwas reden?

Vielleicht hatte sie eine stressigen Tag, probier es morgen.

Kann man deswegen angezeigt werden?

Heute morgen lief eine ältere Dame an unserem Vorgarten vorbei. Der Rasensprenger war an und sie wurde ein kleines bisschen nass. Sie wurde etwas aggressiv und drohte uns anzuzeigen. Meine Mutter bat ihr an, sie nach Hause zu fahren, damit sie sich umziehen kann und auch ihr Oberteil zu reinigen. (Es war wirklich kaum Wasser drauf.) Doch sie wurde immer wütender und will uns jetzt anzeigen. Kann man deswegen überhaupt angezeigt werden?

...zur Frage

Selbst das Kinderzimmer saugen?

Meine Mutter meinte ich könnte mit 18 ja mal selbst mein Kinderzimmer saugen und meine Wäsche waschen, wenn ich wolle. Wenn ja gibt es 10€ Taschengelderhöhung. Das ist natürlich verlockend. Aber ich habe gar keinen bock drauf. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Übelkeit/Erbrechen durch Nervosität?

Okay Leute ich bin total verzweifelt. Es ist viertel vor 8 und eigentlich sollte ich mich jetzt auf dem Weg zur Schule befinden. Ich bin aber zu Hause. Wieder mal.

Ich muss dazu sagen, dass ich allgemein eine sehr schüchterne und emotionale Person bin und Vorträge in der Schule schon immer gehasst habe. Es wird aber immer schlimmer. Ich bin inzwischen so nervös, dass ich mich übergeben bzw. nicht mehr in die Schule gehen kann. Ich hätte schon letzten Mittwoch diesen fünfminütigen Vortag halten sollen, jetzt wurde er auf heute verschoben, da es mir so schlecht ging (ich hatte mich kurz vor dem Zeitpunkt, an dem ich den Vortrag hätte halten sollen auch übergeben.)

Letzten Juli musste ich eine größere Präsentation halten (GFS) und habe mich davor auf dem Klo übergeben. Danach ging es mir etwas besser und ich konnte die Präsentation halten. Ich habe niemandem davon erzählt.

Ich habe schon in der ersten Schulwoche an 2 Tagen gefehlt, weil mir schlecht war. Ich wurde aus der Schule abgeholt und sobald ich wieder zu Hause war gings mir prima. An diesen Tagen war aber nichts besonderes, kein Vortrag, keine Ahnung, was das war.

Tja, und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich hab das bis jetzt noch keinem erzählt, also zumindest nicht, dass ich mich übergeben musste. Werde es heute aber meiner Mutter sagen.

Im Moment fühle ich mich schon besser, ich fühle mich nur so schlecht, da ich schon wieder zu Hause sitze und nicht weiß, was mit mir los ist.
Ich will das alles gar nicht.

Ich weiß auch, dass das sicher alles psychisch und nicht körperlich ist. Aber was kann ich dagegen tun?

Bin auch allein zu Hause, weil meine Mutter arbeitet. Kann mir jemand helfen oder ging es vielleicht jemandem schon genau so?
Ich freue mich über alle Beiträge.
LG

PS. Könnte es daran liegen, dass ich jetzt in die Oberstufe gekommen bin? Ich weiß es nicht. Eigentlich ist es ja nichts anderes als die letzten Jahre auch....

...zur Frage

Geschnitten, fast umgekippt und Angst vor Tetanus!

Hallo meine Lieben (:

Der Tag war heute schon sehr spektakulär. Ich bin 17 Jahre Alt und meine Eltern sind zurzeit nicht zu Hause, deswegen schmeiße ich den Haushalt für meine Schwester und mich. Heute morgen bin ich ziemlich schnell aufgesprungen, weil unten im Flur meine Katzen wieder einmal fauchend aufeinander losgingen. Ich war noch etwas müde und ging dann mit einer in die Küche um sie zu füttern. Dabei schnitt ich mich ziemlich mit der Katzendose. Ich legte gleich ein Tuch an um das starke Bluten zu stoppen und schon gings los. Mir wurde schwindlig ich konnte kaumnoch gerade gehen, rannte gegen alles mögliche obwohl ich nur ins Bett wollte. Es ging mir ziemlich schlecht.

Ich war ja alleine zu Hause (bis auf meine kleine Schwester) versuchte mich zu beruhigen, Cola trinken, nasser Lappen usw. Jetzt gehts wieder einigermaßen. Nur mache ich mir jetzt Sorgen ob meine Tetanusimpfung noch standhält, kann diese denn verfallen? Reicht es wenn ich morgen zum Arzt gehe, wenn meine Eltern wieder da sind? Sollte ich jetzt noch irgendwas beachten?

Langsam bekomme ich wieder etwas Farbe, da ich davor leichenblass war und stark geschwitzt habe. Wie genau die Wunde aussieht kann ich schlecht sagen, weil ich sie gleich abgeklebt habe, um sie nicht ansehen zu müssen... Desenfizieren sieht schlecht aus, weil ich keine Ahnung habe mit was und vorallem wo meine Mutter das aufbewahrt

Liebe Grüße und Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Mutter meiner Freundin doof genannt?

Meine Freundin hat sich mit ihrer Mutter gestritten und ich habe ein wenig mit ihr geredet und war für sie da. Ich war ein mal kurz sauer auf die Mutter gewesen und habe gesagt: Deine Mutter ist doof ganz ehrlich.

Jetzt sagt sie mir ich sei respektlos und macht sie gerade nur noch trauriger und wütender. Jetzt möchte sie ihre Ruhe und ist sauer auf mich.

Was kann ich ihr sagen? Ich fand es nicht mal so schlimm aus meiner Sicht.

...zur Frage

Keine Ahnung was mit ihr los ist, geschweige denn was ich falsch gemacht habe?

Mooin,
Ich bin immernoch an denn Mädchen aus den vorherigen fragen interessiert.
Heute in der Schule hab ich es verpasst sie nochmal auf das Treffen anzusprechen, hatte ja nur ne Zusage das wir uns mal treffen wollen:)
Nun hab ich es per snap "versucht", und zwar hab ich gefragt, ob wir morgen kurz in Ruhe talken können & sie fragte daraufhin warum denn? Ich meinte, ob wir mal was zsm unternehmen wollen, sofern sie ihre Meinung nicht geändert hat.
Sie hat es geöffnet, aber Nix zurückgeschrieben/geantwortet.. ist jz ne Stunde her:(
Ich mach mir grad voll Gedanken, heute in der Schule voll Normal & so, dann auf einmal sowas
Soll ich sie nochmal drauf ansprechen heute oder was meint ihr?
Ich verstehe das echt nicht mehr..
..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?