Was habe ich magendarm oder Stress?

4 Antworten

Wie wäre es mit Stressbewältigung - und zwar möglichst schnell. Werde den Ballast los, dann weißt Du, ob es Magen-Darm ist ;-)

Klingt nach na Magenschleimhautentzündung. Kann durch Stress verursacht werden.

Geh zum Arzt.


Klingt nach einen Reizdarm. Haben viele Leute.

Übelkeit, Durchfall, Erbrechen. Heute Abend Party?

Hallöchen,

Heute Abend ist die Schaumparty/Zwischenball vom Tanzkurs aus und es hat die letzten Tage ziemlich in meinem Bauch rumort. Doch heute hatte ich wirklich starke Magenschmerzen und war ca 3-4 mal in den letzten drei Stunden auf der Toilette und hatte Durchfall. Einmal habe ich mich auch übergeben. Nach dem Erbrechen ging es mir schon etwas besser. Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich immer noch und ich habe vorhin einen Vomex A Dragee bei Übelkeit und Erbrechen genommen. Durchfall habe ich noch immer, aber das Bauchweh ist wieder in einem ''normalen'' Bereich und übergeben musste ich mich auch nicht mehr. Was kann ich tun dass das Bauchweh in den nächsten 2 Stunden zurück geht?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Myrrhinil-Intest + Mcp-Tropfen?

Hallo, ich bräuchte schnell Hilfe.. ich nehme seit Freitag MCP Tropfen gegen Übelkeit + damit sich mein Bauch ein bisschen beruhigt, da ich eventuell einen Virus oder eine Magendarm Grippe oder einen Reizdarm habe (ist noch unklar). Jetzt geht es mir allerdings immer noch nicht besser und ich dachte an Myrrhinil Tabletten.. kann ich die jetzt bedenkenlos einnehmen oder gibt es irgendeine Wechselwirkung mit den MCP Tropfen? Ich habe schon gegoogelt aber nichts dergleichen gefunden..

Liebe Grüßeee

...zur Frage

Bauchschmerzen Erbrechen Übelkeit?

Hallo Leute. Hoffentlich ist noch jemand wach.

Meine Schwester ( 8 ) ist heute um 23:30 aufgewacht und ist rüber zu meiner Mutter ins Zimmer gegangen und meinte sie hat Bauchschmerzen. Sie ist mit Mama ins Bad gegangen und musste sich übergeben. Kurz darauf kam ich ins Bad und habe gesehen wie sie über der Kloschüssel hing, bin aber sofort wieder raus gegangen. Dann war sie ein zweites mal auf Klo. Sie ist normal groß gegangen, es war kein Durchfall. Danach ist sie ein 3. mal aufgestanden und hat sich wieder übergeben. Das 4. mal war sie laut Mama nur pipi. Ich habe Emetophobie ( Phobie vorm Erbrechen ) und sitze jetzt weinend und zitternd in meinem Zimmer, weil ich Angst habe mich anzustecken. Meine Frage ist eigentlich : Meint ihr das es Magendarm Grippe ist ?

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?