Was Habe ich leute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein ziemlich spezieller Fall für den ARZT. 

Bitte ignorier die Diagnosen von den Hobbyärzten hier und warte bis du deinen Termin hast, sonst wirst du nur verunsichert.Viele vergessen ,dass nur Ärzte Diagnosen stellen dürfen.

Ich wünsche dir eine Gute Besserung :) LG

Ja hat damit zu tun, Gh bitte zum HNO Arzt.

Spontan würde ich sagen Angst .

Wenn ich mein Mund zu mache und Luft nach oben "presse" hab ich plötzlich so ekliges Gefühl unter meinem Auge und komische Geräusche kommen .

Vermutlich hätte ich das auch wenn ich das machen würde .Deswegen mein Rat lasse es besser sein und mache es besser nicht  .

Ansonsten wird dir wohl ein Arzt am ehesten sagen können "was Du hast"

Seit paar Monaten? und noch nicht beim Doc gewesen?

Was möchtest Du wissen?