Was habe ich? (körper)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch bei einer systemischen allergischen Reaktion können diese Symptome auftreten. Das bedeutet akute Lebensgefahr. Da Du in der nächste Frage auch schreibst, dass Du schlecht Luft bekommst, kann es so eine allergische Reaktion sein. Man nennt das auch Anaphylaxis. Das ist so gefährlich, dass Du keine Zeit hast, das hier zu lesen, sondern sofort ein Notarzt oder Krankenwagen kommen muss. Ans Telefon BEVOR Du bewusstlos umkippst: 19222.

http://www.allergie-asthma-online.de/19-anaphylaxie.php?hlink=18&slink=0

 

Auch die Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Kreislaufstörungen können Anfangssymptome davon sein. Anschließend schwillt der Hals zu und es tritt ein akutes Kreislaufversagen ein, weil der Blutdruck in den Keller geht. Dann kannst Du keine Hilfe mehr holen. Also mache es jetzt gleich.

http://www.youtube.com/watch?v=16G5ig54qHg

0

ist bestimmt nur eine grippe wie du es beschrieben hast mach dir nicht große soren geh einfach zum arzt 

Ich bin kein Arzt also würde ich dir empfehlen, zu einem zu gehen! :)

Kopfschmerzen und Blässe könnten auf 'ne Anämie hindeuten. Geh am besten gleich morgen mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

was ist eine ANÄMIE??

 

0

Eine Anämie geht nicht mit Kopfschmerzen einher

0
@garteln

Eine Anämie ist ein Blutmangel. Du hast grob gesagt zu wenig Blut bzw. zu wenig rote Blutkörperchen. Kann viele Ursachen haben.

 

@garteln: Man kann durchaus Kopfschmerzen bei zu wenigen roten Blutkörperchen bekommen. Ich bin der lebende Beweis...

Hatte 'nen HB von 4,7 und höllische Kopfschmerzen. Über Wochen.

0

ich war ja schon beim arzt aber der hat nicht wirklich was dazu gesagt nur bettruhe aber ich möchte es wissen

 

Dann geh zu einem Arzt der auch fähig ist. Dieser scheint es ja nicht zu sein. Bzw, warum hast du den Arzt nicht einfach gefragt, was es denn ist?

0

Hört sich nach einer Grippe an.Gute Besserung

Warum fragst du das nicht den Arzt? Wir haben hier keine Glaskugel...

Was möchtest Du wissen?