Was habe ich, könnten das Salmonellen sein?

1 Antwort

Hallo,

ebenso gut könntest du Gallensteine haben. Ferndiagnosen sind immer so eine Sache. Ich würde raten, einen Arzt auf zu suchen

Was soll ich tun gegen meine Bauchschmerzen und Durchfall?

Ich habe Bauchschmerzen und Durchfall... seit gestern. Also es ist so die Bauchschmerzen fangen an, dann gehe ich auf Toilette, und mitten auf dem Weg, gehen die schmerzen weg. Dann bin ich wieder am Computer dann fangen die nach 20 Minuten oder so wieder an.

was kann ich am besten tun?

...zur Frage

Bauchkrämpfe im Oberbauch:(

Hallo ihr lieben:) Ich habe seid 3 Tagen kräftige Bauchschmerzen bzw. Krämpfe im oberbauch ( also über dem Bauchnabel bis zu den Rippen und höher)... meistens nach dem essen häufig aber auch in der Nacht. Durchfall habe ich auch manchmal..was noch hinzu kommt sind Blähungen Die schmerzen sind manchmal echt schlimm.. wenn ich mich zusammenrolle sind die Schmerzen nicht mehr so stark, wie wenn ich normal sitze. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:/..was könnte es sein? LG Tussi999

...zur Frage

Marokko Salmonellen Vergiftung?

Ich war über Pfingsten in Marokko und habe sehr viel probiert und gegessen, gestern Nacht hat es angefangen mit Durchfall, und es hörte bis jetzt nicht auf, auch im Flugzeug -.-.. Ich habe sonst aber auch nur magenschmerzen und Durchfall halt.. Kann dies eine salmonellen Vergiftung sein oder nur eine Unverträglichkeit des Essens vielleicht?? Wahrscheinlich kann man nicht viel daraus deuten, aber vielleicht hatt jemand Erfahrung damit oder weiß wie lange sowas andauert, weil es ist echt ein wenig ätzend..

Vielen Dank im vorraus!

Gruß!

...zur Frage

Habe ich vielleicht Salmonellen gegessen :(?

Hallo, Leute leider habe ich vor 5 Tagen Fleisch gegessen was schon seid mehr wie ein Monat abgelaufen war und davon auch noch ziemlich viel (Ich hatte nicht auf das Ablaufdatum geschaut und gestern habe ich auf die Weggeworfene Packung drauf geschaut das es Abgelaufen ist). Das Fleisch hatte noch voll gut Gerochen und geschmeckt. Jetzt habe ich seid 2 Tagen mega Bauchschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, AA Loch schmerzen. Kann das sein das in dem Fleisch Salmonellen drin waren ? Wenn ja wie bekomme ich die weg ? Sterben kann man aber nicht von denke ich mal oder ? Schonmal danke für eure Antworten.

MfG: Alessandro S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?