Was habe ich? Kann mich schwer konzentrieren und bin oft müde...

8 Antworten

Blutbild in Ordnung ? Sind zu wenig Erythrozyten oder ist zu wenig Hämoglobin im Körper vorhanden, wird der Sauerstofftransport beeinträchtigt. Eine Sauerstoff-Unterversorgung führt auch zu Müdigkeit und Konzentrationsstörungen. Allerdings können dabei noch Symptome wie Blässe, Schwindel, Leistungsschwäche, Kurzatmigkeit und gelegentliches Herzrasen auftreten.

lass mal Deine Schilddrüse auf Hashimoto untersuchen. Das ist eine einfache Blutuntersuchung und eventuell ein Ultraschall.

ein arztbesuch könnte weiter helfen, warscheindlich ist zu niedriger böutdruck, oder schlafstörungen, die man nicht mitbekommt

Blutdruck ist gut. Habe ich schon sehr oft checken lassen. Wie meinst du das mit den Schlafstörungen? Woran liegt das?

0

Was möchtest Du wissen?