Was habe ich jetzt genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du "gesund" bist kommen diese druckgefühle sicher durch Angstzustände bzw. Von der psyche
Man weiß es aber trotzdem nie
Man kann eine zeit lang z.b Zittern, zuckungen haben durch Die psyche, vlt kommt dieser druckgefühl ja auch deshalb
Entspann dich erstmal, und versuch dich abzulenken, trink tee usw. Schlaf viel
Wünsche dir alles gute.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte tatsächlich mal eine ähnliche Situation. Bei mir hat sich dieser Zustand erst aufgelöst wenn ich mit Freunden unterwegs war. Lange Zeit habe überlegt was das sein kann, und mittlerweile ist mir bewusst woran es gelegen hat. Ich habe mir selbst eingeredet es wäre alles in Ordnung obwohl zu der Zeit gerade eine Sache gar nicht in Ordnung war. Meine Schulnoten! Ich habe mich halt vorm lernen gedrückt und es weiter und weiter vor mir hergeschoben. Grundsätzlich war es also am Ende Angst die mich eingeschränkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meik1611
20.10.2016, 21:16

ok danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?