Was habe ich in meinem Finger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist wahrscheinlich ein ein Splitter, den du dir unbemerkt wohl ziemlich tief reingehauen hast... Sollte nicht zu schlimm sein, manchmal wachsen sie raus, aber es kann auch sein dass sich die Stelle entzündet, außerdem tut es natürlich weh. Deshalb würde ich an deiner Stelle erst nochmal versuchen, ihn irgendwie herauszuzuiehen, Lupe, starkes Licht und Pinzette. Von einer Nadel rate ich ab, kann passieren dass du ihn weiter reinschiebst, bzw blutet dann die Stelle und es kann sich infizieren. Wenn es nicht klappt solltest du zum Arzt gehen, der wird dir helfen, tut auch nur ganz kurz weh, dann bist du ihn los ;)

Gute Besserung!

AndreaGDK 24.11.2016, 17:40

vielen lieben Dank hast mir echt geholfen

0
AndreaGDK 14.02.2017, 18:55

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?