Was habe ich in diesem PHP Script falsch gemacht?Danke schonmal im Vorraus!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bitte gib noch die folgenden Infos: Was soll passieren? Was passiert statt dessen? Gibt es eine Fehlermeldung?

Um dir zu helfen braucht man ein paar weitere Informationen, ansonsten wird das nichts :)

Generell würde ich dir bei solchen Fragene empfehlen, eher ein entsprechendes PHP Forum aufzusuchen. http://www.tutorials.de/ ist zum Beispiel eine gute Anlaufstelle für so etwas.

<select name="name[]">

das ist schon mal falsch. du kannst innerhalb von html kein array deklarieren. Nenn es einfach nur name.

Dann brauchst du auch bei der Begrüßung kein foreach.

das selbe beim arbeitgeber

leseratten1 27.01.2011, 18:07

Nein, das ist nicht falsch. Es ist möglich, W3C konform und PHP kommt damit wunderbar klar. Das es im konkreten Fall hier keinen Sinn macht, ist eine andere Sache.

Wenn man diese Syntax verwendet, kann man eine Mehrfachauswahl aktivieren und so mehrere Daten übertragen. Vorausgesetzt, man schreibt <select name="name[]" multiple="multiple">

0

Was möchtest Du wissen?