Was habe ich im Gesicht? ?

Vor 4 Stunden 10 min vorher war das nicht
Hat da nicht weh getan 
 - (Schmerzen, Haut, Gesicht) Jetzt 

Das ist nicht von der anderen seite die Kamera ist anders 😝
 - (Schmerzen, Haut, Gesicht)

2 Antworten

da kann ich nur schätzen aber ne allergie oder nen ausschlag?

Am besten lässt du das mal vom hausarzt prüfen nicht das es was schlimmes ist

Entschuldigung wollte es positiv bewerten unabsichtlich falsch sorry nicht sauer sein

0

au´sschlag... geh mal zum Hausarzt und checke es.

gute Besserung und kühle es ein wenig, mary

Wieso habe ich ungleichmäßige und unreine Haut?

Bei mir liegt das Problem in meinem Gesicht. Ich frage mich oft wie manche Menschen so extremen glatte und reine Haut haben, obwohl sie meist gar nichts dafür machen! Einer meiner Probleme in meinem Gesicht ist, ist meine Nase! Ich bin von Natur aus ein sehr gebräunter Mensch, aber meine Nase ist viel heller als mein Gesicht. Da ist wirklich so ein Strich in meiner Nase der meine sehr Helle Nasen Haut und meine normale Gesichtshaut abtrennt. Ich habe außerdem auch sehr viele kleine pörchen im Gesicht, und kleine pickel auf meiner Stirn die dunkler als meine Haut sind. Allgemein mein Gesicht ist extrem Unebenmäßig und total komisch. Ich weiss nicht was ich machen soll, bevor ich zum Hautarzt gehe wollte ich erstmal hier nach fragen was ihr dazu meint.

...zur Frage

Tut ein Schlag ins Gesicht weh?

Hallo Wollte mal gerne wissen, wenn man einen ins Gesicht schlägt ohne Handschuhe tut die Hand dann schlimm weh ?

...zur Frage

Tut bei Akne das Gesicht weh?

Wenn ich vereinzelt Pickel hab, tuen die ja weh, wenn aber das komplette Gesicht mit Pickeln voll ist. Tut dann nicht das ganze Gesicht weh?

...zur Frage

Warum kann man normale Kaltwaxstreifen nicht im Gesicht nutzen?

Ich verwende immer normale Kaltwaxstreifen für meine Beine. Jetzt wollt ich mit damit ein paar haare aus meinem Gesicht entfernen, doch auf der Rückseite steht, dass die nicht fürs Gesicht geeignet sind.
Warum muss man extra welche für das Gesicht kaufen bzw. macht es wirklich einen Unterschied oder ist es nur zum Geld machen?

...zur Frage

Was machen wenn das Gesicht brennt?

Ein Freund hat ein Gesichts Waschgel benutzt und nun ist er ganz rot im Gesicht und es tut sehr weh. Was kann man jetzt so auf die Schnelle am besten dagegen tun?

...zur Frage

Akne gel brennt auf der Haut ist das Normal?

Hallo alle zusammen
Mein Hautarzt hat mir eine Akne gel (Siehe Bild) gegeben die Mann über Nacht auf das Gesicht aufträgt und diese morgens abwäscht aber diese Creme brennt einfach in meinem ganzen Gesicht am Anfang bis ich einschlafe und wenn ich aufstehe tut es nicht mehr so weh aber meine Haut ist dann ganz trocken und meine Augenringe sind ganz trocken und tun weh obwohl ich die Creme da nicht Auftage und meine Augenringe also die Haut um meinem Auge tut immer weh und brennt ich habe die Creme heute mal nicht aufgetragen. Aber das ist doch nicht normal das das so ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?