Was habe ich ihr jetzt schon wieder getan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie es einfach vertan und hat bisschen was um die Ohren weshalb sie ihre Zeit vielleicht lieber mit den anderen Sachen  verbringt als Auskünfte über Hausaufgaben zu machen. 
Nimm es einfach hin und sei nicht beleidigt :-) Wird sich alles aufklären und hinbiegen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du musst dir das so überlegen: sie weiß nur, dass du sie etwas fragst, sie antwortet und etwas später sagst du ihr, dass sie falsch lag und korrigierst sie. Und ich mein, so ganz Unrecht hat sie ja nicht mit ihrer Antwort ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
03.11.2015, 16:45

Weil Ih dann erst den Zettel gefunden habe und auf dem Blatt was sie mir geschickt stand 1 September drauf und das ist schon länger her !

0

Sie hattevlt einfach ein schlechten Tag. Das ist ja nicht schlimm. Sieh drüber hinweg und ignoriere solche Kleinigkeiten, wens nicht täglich passiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nur schnippisch. Vlt hatte sie einfach nen schlechten Tag. Solltest erklären warum du sie gefragt hast und nicht aus Versehen so zu wirken als würdest du sie verar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveyo
03.11.2015, 14:42

Ich habe mein Blatt nicht mehr gefunden wo die Aufgaben drauf standen dann habe ich aber meine Tasche für morgen schon mal fertig gepackt und dann habe ich es wieder gefunden aber erst nachdem ich sie gefragt habe !

0
Kommentar von 4ssec67
03.11.2015, 14:43

ist mir klar, aber ihr nicht. sie denkt du wolltest sie testen

0

Was möchtest Du wissen?