Was habe ich? Ich weiß es nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke mal es ist eine leicht depresive phase, die zu einer räteslhaften geistestörung gehört, die viele in deinem alter duchmachen. nennt sich pubertät....

sieh zu dass du raus an die frische luft kommst, und dich da ein wenig bewegst. du musst nicht gleich hochleistungssport treiben, aber ein wenig spazieren gehen, ganz entspannt radeln oder ein bisschen joggen reicht da schon aus.

wenns dann nicht besser wird, geh die tage mal zum doc,

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ?

das was du erleidest ist normal.

Es ist ein Zustand der vergeht.

man redet sich vieles ein und sieht alles negativ aber glaub mir das vergeht.

Das interessante dabei ist das es vergeht ohne das du es merkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cak67
15.07.2017, 18:55

Ich bin 15 und hoffe, dass es bald so schnell wie möglich vergehen wird. Danke für die Antwort!

0

Vielleicht sind das Hormonschwankungen. Kommt in der Pubertät schon mal vor..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonschwankungen und dadurch Stimmungsschwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich 15 war, habe nie ohne grund geweint. bist du sicher, dass du keinen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cak67
15.07.2017, 19:27

Ja

1

Was möchtest Du wissen?