Was habe ich hier an meinem arm?

Mein arm - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

9 Antworten

Vielleicht Sonnenallergie? Hatte ich auch mal und sah ähnlich aus

Das sieht aus wie eine Überempfindlichkeit gegen Deos mit Aluminium drin. Hautarzt!

Wie wäre es, mal zum (Haut)Arzt zu gehen, wenn du das jetzt schon 2 Monate mit dir rumschleppst?

Komischer Ausschlag am Rücken, was ist das?

Ich habe seit einiger Zeit (ca. 4 Monate) so komischen Ausschlag arm Rücken. Ich dachte da aber noch das geht erstürmt von alleine weg, ging es aber nicht. Ich werde auch demnächst zum Hautarzt gehen, will aber vorher wissen ob jemand weiß was das ist/sein könnte und wie man das behandelt. Unten sind auch ein paar Bilder von dem Ausschlag.

...zur Frage

Ausschlag am arm und brust?

Weiß jemand was das für ein Ausschlag Ist?

...zur Frage

Ausschlag, wer weiss was?

Ich kenne den Übeltäter, es war ein Deo mit Alkohol. Jetzt habe ich einen miesen Ausschlag, Arzt hat zu. Er ist großflächig rot, feucht und an den Rändern sind Pickelchen. Er breitet sich aber nicht aus. Es juckt und tut weh, deswegen mache ich immer Zinksalbe drauf, dass hilft ein bisschen.

Was kann ich tun? Hausmittel? Irgendwas aus der Apotheke? Wie kriege ich den Ausschlag weg?

...zur Frage

Ausschlag von Gips?

Meine Schwester hat seit gestern einen Gibs am Arm. Seit heute Morgen hat sie Ausschlag im Gesicht. Kann der davon stammen, dass sie mit dem Gesicht am Gips geschlafen hat? Und wenn ja wie kann man den Ausschlag verhindern?

...zur Frage

Habe ich eine allergie oder einen ausschlag?

Hallo, seit einigen Jahren habe ich diese kleinen roten punkte.
Angefangen mit einigen kleinen auf der rechten hand und mittlerweile viele und auch am rechten arm.
Auf der linken hand ist es nur einer

...zur Frage

Ausschlag fast am ganzen Körper?

Seit circa 4 Monaten habe ich diesen Ausschlag erst nur am Hals, dann Hals und Dekolleté, dann Brust jetzt Bauch, Hüfte und Beine!
Habe einen Hautarzttermin erst in ein paar Monaten bekommen, da es nicht juckt und wehtut aber langsam sieht das echt nicht mehr ansehnlich aus :(
Hatte jemand vielleicht schonmal sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?