Was habe ich Halsschmerzen hören nicht auf?

2 Antworten

Das mag vielleicht daran liegen, das Ärzte für verschiedene Sachen ausgebildet werden können. Ist aber nur eine Vermutung. Auf jeden fall würde ich dir empfehlen die Mandeln rausnehmen zu lassen. Sie könnten sich sehr leicht entzünden, wenn die Halsschmerzen nicht aufhören bzw vielleicht haben sie sich schon entzündet. Mandeln sind sehr empfindlich was das betrifft. Btw. Wusste nicht das man Pickel an den Mandeln bekommen kann.

Geh zum Arzt vielleicht ist es eine Mandelentzündung

Nach Mandel OP... Hilfe! :(

Hallo! Also.. Ich habe am Dienstag meine Mandeln raus bekommen und darf heute endlich nach hause :) Ich habe ständig so n ekeligen geschmack im mund, manchmal so ekelig das ich mich fast übergeben könne :o Essen will ich auch nicht so richtig weil halt schlucken weh tut, außerdem kann ich so langsam kein weißbrot mehr sehen :(... Als schmerzmittel hab ich Diclofenac und Novamin oder so ähnlich immer variirent zwischen saft, zäpfchen, tropfen und tabletten.. So richtig gut helfen tut es leider nicht.. Meine eigentlichen fragen sind ja:
- was kann ich gegen diesen ekeligen geschmack machen? - wann kann ich endlich wieder duschen MIT haarewaschen? - wann kann ich wieder richtig zähneputzen? - Wann kann ich wieder normal sprechen? - Was für Schmerzmittel soll ich nehmen damit das alles besser wirkt? - wie trinke ich genug (tut halt wegen schlucken zu dolle weh)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?