Was habe ich geraucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also: Was passiert sein könnte:

  1. Blutzuckerspiegel : Der fällt beim Kiffen in den Keller. Iss was süßes, wenn der Rausc einsetzt. Leg die Füße hoch und leg dich hin, wenn Schwindel kommt.
  2. Zu starkes Weed: Beim nächsten Mal einfach weniger, dafür in kleinen Portionen, falls es dir nicht reicht ;D
  3. Falsche Umgebung/Gefühle: Hattest du Sorgen, dass dir schlecht wird? Warst du in vertrauter Umgebung? War es sogar bei bitterer Kälter oder gar bei Nacht, wo du konsumiert hastt? Set und SEtting sind eine der wichtigsten Faktoren für einen gelungenen Trip.

PS: Kribbeln in den Extremitäten und bei Überdosierungen Zuckungen sind vollkommen normal. Das Kribbeln finde ich herrlich!

danke viel mal ! können auch noch langzeitschäden entstehen ?

0

Hast du davor alkohol getrunken? Könnte erklären, warum du dich übergeben musstest. Ansonsten kann ich mir vorstellen dass deine''Anfängertoleranz'' weg ist und du jetzt schneller High wirst, als du es gewohnt bist. Sind allerdings nur Vermutungen. Lass es dir eine Lehre sein und lass die Finger von den Drogen :) Ein Freund von mir war wegen Cannabis und genau deinen Symptomen im Krankenhaus (natürlich nicht wegen einer Überdosis, das geht bei THC nicht, er wusste bloß auch nicht was los war... ein richtiger Horrortrip halt. Pass lieber auf!

ja ich hatte vorher auch noch ein bisschen alk

0

Eine Überdosis.

Hoffentlich hat das eine von zwei möglichen Folgen:

  • Du kommst zur Vernunft und lässt die finger von den Drogen.

  • Du wachst das nächste Mal nicht mehr auf und beguckst dir danach die Radieschen von unten. Dann muss die Gemeinschaft nicht für deine Pflegekosten aufkommen.

Cannabis ist nicht das berüchtigte "Killergewächs". Und Punkt 2 is absoluter Schwachsinn, denn die letale Dosis von Cannabis ist durch normalen Konsum nicht zu erreichen, sie liegt nämlich sehr hoch!

0

Eine Überdosis THC ist physikalisch unmöglich!

0

Also, wenn dein Accountname wirklich der Wahrheit entspricht und du 1995 geboren wurdest...

Kann auch eine Nikotinvergiftung sein, wenn du ne Mische hattest.

Das falsche Kraut. Wieso läßt du es nicht ganz? Mußt du dir unbedingt die Hirnzellen abbrennen?

Was möchtest Du wissen?