Was habe ich für rechte nach der Nasen OP?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hii,

ich habe die selbe OP in 2013 hinter mir. Allerdings wurden nur die Nasenmuscheln verkleinert und meine NSW von innen begradigt, vom äußeren wurde nichts verändert weil ich vor der OP optisch gesehen, eine perfekt gerade Nase hatte. (Sehr selten, laut Arzt) weil ich eine extreme NSW verkrümmung hatte, lauft Arzt hat er sowas das 1. Mal in seiner Karriere gehabt das dass so extrem von innen ist aber von außen wirklich überhaupt nichts zu sehen. So kommen wir zur eigentliche Frage:

Das ist wirklich normal wegen der Schwellung ect. Bei mir War die OP erfolgreich wird bei dir auch so der Fall sein lass dir zeit lass das abheilen. Nach der OP habe ich nach ca. 4 Wochen einen Riesen unterschied gemerkt, zwischen durch ist die Seite (bei mir links) zu, also dort sammelt sich mehr Schleim als rechts. Und laut Arzt ist das normal das die Seite wo das gemacht wurde "anfälliger" ist halt als rechts. Ich musste nasensprays benutzen nach der OP und danach wenn es brennt Bepanthen für Nase & Augen oder so heißt das so eine kleine Tube. Benutze das sprich das aber vorher mit deinem HNO ab!!! Die OP wurde von der Kasse bezahlt weil es nichts zum verschönern War sondern medizinisch notwendig. 

Vor der OP wurdest du wahrscheinlich darüber aufgeklärt, dass die OP nicht immer anschlägt irgendwie mehr als die Hälfte (%) schlägt es nicht an. Da du das bestimmt unterschrieben hast, wahrscheinlich beim narkosearzt wirst du KEIN Geld zurück bekommen. Weil du drüber aufgeklärt bis das es nicht unbedingt was bringen wird was das ATMEN angeht was das optische angeht könnte sein das er das korrigieren muss auf seine Kosten aber das ist ein Riesen Aufwand du muss beweisen können wie du die Nase eigentlich haben wolltest sprich, hast du vorher Bilder gemacht !? Du muss zum Gutachter der wird das dann alles in die Hand nehmen und aus Erfahrung würde ich sagen hast du wenig Chancen... versuch dennoch deine Chance. 

Die Ärztekammer, hilft bei sowas bzw. Beraten Sie dich.

LG

beste antwort.. danke dir .. ich warte halt noch ab ❤

1
@TheWorldRules3

Danke :) genau warte noch so 3 Wochen ab und mach so alle 7 Tage Bilder , von allen Perspektiven. Und dann guckst weiter <3

0

Geld zurück, gibt es höchstens nach einer Klage.

Der Arzt müsste nachbessern, wenn Du nicht besser atmen kannst; erst solltest Du aber die vollständige Heilung abwarten.

"Schönheit liegt, ..., eh scho wissen wo", eine Fahrlässigkeit müsstest Du nachweisen.

Es ist leider wirklich so, dass Du noch abwarten musst, bis alle Schwellungen abgeklungen sind. Das dauert seine Zeit, nach 11 Tagen kannst Du über Erfolg oder Misserfolg der OP noch kein Urteil fällen, Du musst schon noch mindestens 14 Tage Geduld haben.

Was möchtest Du wissen?