Was habe ich für Rechte in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

überleg doch zuerstmal worin deine pflichten bestehen ehe du auf irgendwelche rechte besatehst. deine pflicht wäre es gewesen, in der schule bescheid zu geben und nicht sich so einfach in ein leeres klassenzimmer zu setzen. dementsprechend hast du zu recht einen verweis bekommen.  zumal so ein schülerpraktikum ja nicht von jetzt auf gleich auf den schüler zu kommt. man hat zeit genug, einen platz zu suchen.  in deinem falle warst du wohl wirklich unfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man schon den kompletten Text kennen. Und wie kann an sich vertun, wenn ein Praktikum anliegt ? Scheinbar bist du nicht aufmerksam im Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bitte, wenn man 2 Tage lang in einem leerem Klassenzimmer sitzt, sollte man doch schonmal auf die Idee kommen, eine Lehrkraft zu infomieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?