Was habe ich für Felgen?

12 - (Auto, Reifen) 22 - (Auto, Reifen) 32 - (Auto, Reifen) 42 - (Auto, Reifen) 52 - (Auto, Reifen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch drauf.  Stahlfelgen  6J 16 H2 ET 50   5 Loch für z.B  VW Cady mit 205/55R16 94H Reifen

Felgengröße und Südrad-Artikelnummer (SRD) steht auf der Felge, Reifengröße und Hersteller auf den Reifen (5 Jahre alt), von welchem Auto die sind, weißt du auch. Mehr brauchst du nicht.

16 zoll

Verschiedene Reifengröße für die gleiche Felgen?

Ich habe im Moment diese Winterreifen 245/45R20 103V, mit Felgengröße 8x20, darf ich auch Reifen mit der Größe 245/40 r20ontieren?

...zur Frage

maximale Felgengröße?

Hallo Gutefrage Community,

da ich einen Polo 6r Baujahr 2015 mit dem 1.4 TDI motor besitze, habe ich mich entschieden Felgen zu Kaufen.

Bitte darum zu wissen, wie die Maximale Felgengröße bei diesem Modell ist !

Polo 6r / 1.4 TDI / 55 kw 75 PS / 2015 / Trendline

Auf antworten <3 freue ich mich

...zur Frage

wie bekomme ich die Felgengröße raus?

ich habe Stahlfelgen geschenkt bekommen, mir wurde geagt, das die Felgen auf ein VW Golf waren, man war sich da aber nicht so sicher. wie bekomme ich jetzt die Felgengröße (z.B. 6J x 15 / LK: 5 x 112 ET40) steht das da irgenwo drauf (auf dem Reifen oder Felge)?

ich habe vor die Felgen zu verkaufen, weil da sind noch gute reifen drauf (195/65R15)

...zur Frage

Darf ich 205 er Reifen auf mein Auto machen, obwohl nur 195 er eingetragen sind?

Ich habe von einem Händler 205 er Reifen auf Alu-Felgen (Audi) angeboten bekommen , obwohl in meinem Fahrzeugschein (VW) nur 195 er eingetragen sind. Er sagte, dass ich das dürfte. Könnt ihr mir weiterhelfen ???

...zur Frage

Muss man bei reifen Wechsel auf felgengrösse achten?

Hallo ich möchte übers Internet reifen bestellen (nur reifen) ! Dafür kenn ich die Reifengröße. Meine jetzige reifen haben Alu Felgen drauf. Können die Felgen übernommen werdenauf die neuen reifen oder muss ich bei den neuen reifen auf etwas achten?

...zur Frage

VW Caddy Reifen Tragfähigkeit

hallo. in meinem vw caddy ist die reifengröße 195/65r15 91T eingetragen. muss ich dann bei der bereifung 205/55R16 die 94H nehmen oder reichen die 91H?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?