Was habe ich für einen slot?

 - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man könnte auch einfach mal die Bezeichnung googeln ..

Dell Optiplex E145483 MS0520 Super Socket 1155 

PCI-E 16x

allerdings ist das board von 2011 und damit fast 7 jahre alt .. dementsprechend lahm wird auch der rest sein

dazu kommt wenn ich richtig liege ist das ein slim gehäuse .. da passt keine normale GPU rein

also von der 1050 wirst nicht viel erwarten können mit dem board

16 cm aber wenn die nicht reinpasst soll ich mir ein neues Gehäuse und ein neues Mainboard kaufen

0

Da passt jede Grafikkarte rein, egal ob Billig oder 1000-€-Modell.

Der Slot heißt PCI-Express x16

Dann kauf dir doch lieber ein neues Handy statt einer Grafikkarte... ;)

Gibt so nette Tools wie Sandra lite oder Dr. Hardware, die lesen dir einfach aus was du für ein Board verbaut hast. Dann kannst das mal googlen und erfährst was genau da passt oder nicht passt.
Sieht irgendwie recht alt aus, von daher fraglich ob das mit der neuen GPU dann auch Sinn macht.

Deine Tastatur ist auch "Schrott", offenbar.

Du hast einen PCI-E x16 Slot. Eine Nvidia gtx 1050 passt in den Slot.

Laut Bild ist es das Dell Mainbaord MS0525 zb verbaut im Dell Optiplex 390.

Demnach:

 - (Computer, Technik, PC)

Was möchtest Du wissen?