Was habe ich für einen Oberkörper? - Fühle mich zu dick

Bauch von vorne - (Fitness, Bauch, Figur) Bauch von der Seite - (Fitness, Bauch, Figur)

7 Antworten

Ich finde das total klasse wie ihr "Kinder" sagt ihr seid zu dick obwohl ihr totales normalgewicht habt und ein bisschen was dran habt mein gott, der körper besteht aus einem teil Fett!!!!!!!!!!

ihr seid nicht gleich dick nur weil man etwas sieht echt -.-'

Mach einfach Sport, Muskel aufbau und Bauchtraining, dann klappt das iwann schon.

Das ist alles einfach gesagt. Ich leide unter einer Magersucht und versuche meine Probleme in den Griff zu bekommen. Tdem Danke

0
@BangBong34

Ja um so besser...

welcher teenie hat heut zu tage keine krankheit?? entweder ist es magesucht oder fettsucht und das bilden sich alle meistens auch nur ein weil sie nicht gerade aussehen wie angelina oder brad pitt....



und wenn du wirklich magersucht hast dann lass dir helfen und frag hier nicht in der community rum ob du zu dick bist! Rede mit deinen Eltern und hole dir wenn es anders nicht geht professionelle hilfe wenn du mit 16 an ner magersucht leidest!!!!

0
@PandaKueckenx3

Ich habe professionelle Hilfe, seitens eines Psychotherapeuten und suche hier lediglich nach guten Trainigsratschlägen um meinen Bauch zu trainieren.

0
@BangBong34

Wenn du eh schon Professionelle Hilfe hast, dann hör nicht auf andere besonders bei einer Magersucht du sollst deine eigene Meinung haben und du darfst dich nicht von anderen beeinflussen lassen!! Wenn du wirklich nur trainingstipps haben willst, dann frag auch nur nach trainingstipps zur bauchmuskel stärkung und aufbau und nicht ob du zu dick bist!!!! dadurch lässt du dich dann nämlich nicht beeinflussen!!


Hör nicht auf andere ob du zu dick bist oder nicht!! so lange du dich in deinem Körper wohlfühlst und du keine Gesundheitliche probleme hast, dann bist du genau so perfekt wie du bist!!! und das ist auch das einzige was zählt wie DU DICH fühlst und nicht was andere von dir halten und sagen!!!

0

Du bist überhaupt nicht zu dick, nur etwas untrainiert. Mach regelmäßigen Sport, dann wirst Du auch mit Deinem Körper zufriedener sein.

Meinst du Muskeltraining oder allgemein auch joggen etc.?

0

•••••••

0

Bei deiner Figur kannst du Modell werden. Bei der Welthungerhilfe.

Ihr wisst garnicht, was ihr euch antut mit diesem Magerwahn.

Was möchtest Du wissen?