Was habe ich für einen Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann bekommst du die gleiche note wie im halbjahreszeugnis. also eine 4. deinen genauen durchnitt können wir dir nicht ausrechenen, da wir nicht wissen wie schriftlich:müdlich gewichtet wird. normalerweise zählt schriftlich etwas mehr. aber selbst bei 1:1 bekommst du nur eine 3,875.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird bei euch das mündlich auch 2/3 gerechnet? Wenn ja hättest du am Ende einen Durchschnitt von 3,4999. Das wäre dann noch ganz knapp ne 3;) aber es kann halt sein dass der Lehrer um 0,01 aufrundet, dann hättest du eine 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
13.06.2016, 14:58

Wird aufgerundet. 3,4999 = 3,5 = 4. ab ,5 wird aufgerundet.

0

Wieso wird das anders gerechnet?
Naja auf jeden Fall keine 1,2 oder 3.
Wie siehts mit einer Mappe aus?

Mach dir nix draus is ein unwichtiges fach wenn du nicht mal i was damit machen willst.
Hab selbst eine 3 in Physik und 4 in Chemie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MizunaChan
13.06.2016, 14:36

In Physik sind die Prozente anders. 

0

Was möchtest Du wissen?