Was habe ich für einen Ausschlag intimbereich/innenschenkel?

4 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. Nach deiner Beschreibung könnte es ein Pilz sein. In dem Fall wäre der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Du könntest beruhigende Creme´s oder Duschshampoo verwenden. :) Wird das nicht weggehen, dann einfach mal im Badewanne sitzen mit lauwarmen Wasser liegen bleiben. Alles Gute.

warum werden eigentlich Geschlechtskrankheiten erst behandelt wen es eklig wird?

keine sorge du kriegst Antibiotika vom Arzt und dann geht das wider weg, bitte stecke niemanden an in der zeit, oder sage deinem freund er soll gleich auch mal bei Arzt vorbei gehen…

PS: wen es juckt im schritt kratz man sich, wen es das zweite mal juckt geht man zum Arzt….!

Hab halt Angst vor Ärzten und es vor mir hergeschoben 

0
@Kataaaa123

leider haben viele angst davor sich dem Arzt anzuvertrauen, speziell bei Problemen im Intimbereich. meist erst wen es richtig schlimm ist und man schon seine liebsten angesteckt hat….

gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?