Was habe ich für einen Ausschlag intimbereich/innenschenkel?

4 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. Nach deiner Beschreibung könnte es ein Pilz sein. In dem Fall wäre der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Du könntest beruhigende Creme´s oder Duschshampoo verwenden. :) Wird das nicht weggehen, dann einfach mal im Badewanne sitzen mit lauwarmen Wasser liegen bleiben. Alles Gute.

warum werden eigentlich Geschlechtskrankheiten erst behandelt wen es eklig wird?

keine sorge du kriegst Antibiotika vom Arzt und dann geht das wider weg, bitte stecke niemanden an in der zeit, oder sage deinem freund er soll gleich auch mal bei Arzt vorbei gehen…

PS: wen es juckt im schritt kratz man sich, wen es das zweite mal juckt geht man zum Arzt….!

Hab halt Angst vor Ärzten und es vor mir hergeschoben 

0
@Kataaaa123

leider haben viele angst davor sich dem Arzt anzuvertrauen, speziell bei Problemen im Intimbereich. meist erst wen es richtig schlimm ist und man schon seine liebsten angesteckt hat….

gute Besserung!

0

Elektrischer Rasierer im Intimbereich?

Macht ein elektrischer Rasierer im Intimbereich Sinn, weil von einem normalen bekomm ich immer einen starken Ausschlag und Pickel...

...zur Frage

Scheidenpilz? ja oder nein?

Seit 2-3 Tagen habe ich ein paar Beschwerden im Intimbereich und Oberschenkel. An den Oberschenkeln hat sich eine Art Ausschlag gebildet, aber nicht besonders viel, juckt auch nicht (nur selten bei Reibungen der Hose). Bis vor Kurzem hat es auch am Scheideneingang ab und zu gejuckt, was mich schon auf eine Pilzinfektion ahnen ließ, dies ist aber nun sogut wie weg und tritt nur noch sehr selten aus und auch nicht stark. Danach kam jedoch der kleine Ausschlag oben am Oberschenkel. Mein Ausfluss ist normal und nun bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ein Scheidenpilz ist oder doch irgendwas anderes?

...zur Frage

Verfärbung im Intimbereich! :(

Ich habe im Intimbereich eine dunkle verfärbung. So bräunlich. Genau da wo die unterwäche drückt und liegt. ich creme mich ganz oft ein und keine creme hilft. Habt ihr eine idee was hilft ? (: Liebe Grüße Julia

...zur Frage

Was tun gegen Rasier-Ausschlag im Intimbereich?

Hey Community!
Ich (w,16) rasiere mich schon seit ein paar Jahren regelmäßig in der Bikinizone. Am ersten Tag ist alles cool aber ab dem 2. Tag fängt alles an zu jucken und ich krieg so kleine rote Pünktchen, wie Ausschlag. Das dauert immer ungefähr eine Woche bis es geheilt ist und ich mich wieder rasieren kann. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir können immer nur höchstens 2mal in der Woche Sex haben weil es mir peinlich ist wenn ich mich nicht in den letzten 24 Stunden rasiert hab.
Weiß jemand was man gegen diesen blöden Ausschlag machen kann?
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Hefepilze im Intimbereich

Hallo Community brauch dringend Hilfe!!!!!

Hatte vor einigen Wochen ein "Ausschlag" an den Oberschenkeln... dachte erst ich habe ein Kontaktallergie gegen irgendein Waschmittel etc.! Bin zum Arzt und er hat mir BetaGalen Salbe verschrieben. Habe sie genommen alles ok. Der "Ausschlag war ab und zu mit Juckreiz verbunden... mal mehr mal weniger! nach ca.1 Woche habe sich dann in meinem Intimbereich lauter (ich nenn es mal so) Hügel gebildet...leicht rot und sehen als wäre man in Berührung gekommen mit Brennnesseln (halt so angeschwollen). Verspüre keine schmerzen wieder nur ab und zu ein Juckreiz! Habe mich dann im Internet belesen und bin auf Hefepilze gestoßen und diese werden häufig durch Geschlechtsverkehr übertragen. Da ich aber noch nie GV hatte ist das ausgeschlossen... aber sie sind ja nicht nur über GV zu übertragen!

nun meine Frage... was könnte das sein und welche Mittel muss ich mir in der Apotheke holen damit ich diesen Sch*** so schnell wie möglich los bekomme!!! Zum Arzt traue ich mich irgendwie nicht da es einfach ungewohnt ist einer fremden Person mein Intimbereich zu zeigen!!! BITTE UM HILFE

...zur Frage

Ist das ein Hautpilz an meinem Oberschenkel?

Habe seit 2/3 Wochen so ein jucken und brennen am Oberschenkel, mittlerweile hat sich ein roter Ausschlag gebildet... kennt sich jemandaus? Was hilft? Oder arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?