Was habe ich für eine Krankheit oder für ein psychisches Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Erfahrung kann ich sagen das sich Depressionen auf Dein körperliches Wohlbefinden auswirken können, was genau Dir da allerdings passiert ist weiß ich leider auch nicht ._. aber ich empfehle Dir dich deinen Eltern anzuvertrauen und einen Arzt um Rat zu Fragen! Die können Dir da sicherlich helfen und die Ursache dafür finden :) 
Ich kann auch nachvollziehen dass Du nicht unbedingt scharf darauf bist dass deine Eltern oder sonst jemand etwas davon mitbekommt, aber bitte vertrau Dich ihnen an!

Ist in dieser Zeit wo es dir so schlecht ging etwas passiert? Hattest Du Stress wegen der Schule oder Arbeit? Vielleicht auch Probleme in der Familie? (auf diese Fragen musst Du selbstverständlich nicht antworten) Könnten Ursachen sein weshalb Du dich so schlecht gefühlt hast bin aber leider auch kein Experte.

Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie ein wenig helfen! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroline91367
09.11.2016, 22:52

Dankeschön! :) ich denke der Auslöser war eine private familiäre Angelegenheit die ich mal versuche zu umschreiben da ich nicht so genau drauf eingehen will. Meine Eltern haben mir etwas gesagt was in der vergangenheit vorgefallen ist in meinerfamilie, womit ich aber nichts persönlich zu tun hatte. Ich fand es dann affig meine Mutter damit vollzu heulen wo sie mehr betroffen ist und "live" dabei war und ich nicht. Vielleicht gab es aber auch kein wirklichen Auslöser und ich bin in privaten Problemen von mir wie diesem sehr verschlossen und kann darüber nicht reden, weder mit Freunden, noch mit meiner Familie, noch mit Ärzten. Bis heute weiß davon auch nur eine Freundin von mir, ansonsten niemand obwohl ich da raus bin und jetzt halt ihr aber hier bin ich ja anonym hahaha, und tut mir leid kurzfassen ist echt nicht mein Ding :)) 

0

Ich bin kein Arzt und kann nur wenig helfen, aber ich denke schon das es eine Art Depression sein kann der vllt durch seelischer Stress oder sowas ähnliches ausgelöst worden sein könnte. Jedoch rate ich dir mit einem Arzt bzw Psychologen darüber zu reden. Ansonsten wird es dir nicht so schnell wieder gut gehen und die wohl möglich Depression könnte sich verschlimmern. Nur sie können dir Gewissheiten verschaffen. Viel Glück 🍀 

Kommentar von Caroline91367
09.11.2016, 22:47

Erstmals vielen Dank! Ich bin da jetzt ja auch zum Glück rausgekommen und es geht mir wieder gut :) aber ich weis halt bis heute nicht wirklich was das war, das war mein Problem und zum Arzt gehen oder so war ich halt da nicht so scharf drauf, da ich zu der Zeit über das Thema kein Wort verlieren konnte

0

Das hört sich nach psychosomatischen Auswirkungen einer Depression an. Rede mal mit einem Arzt darüber.

Was möchtest Du wissen?