Was habe ich für eine Krankheit, eine Grippe ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich richtig krank wärst, würdest du es merken und ein besuch beim Arzt vorziehen, als hier zu fragen.

Wenn du glaubst, du bist krank, dann geh zum Arzt und lass dir Medizin verschreiben. Die Erkältung kriegst du auch so weg, solltest dich allerdings eher erholen, statt Sport zu treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich bin weiß das hilft dir jetzt nicht weiter aber ich würde sofort einen Termin beim Arzt vereinbaren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Krankheit.

Wie manche übertreiben weil sie eine Erkältung haben .

Bleib einfach im Bett.. Halt dich warm .. trink viel Tee und fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh halt zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?